"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr Lieben
heute der letzte Tag vor dem Urlaub und er letzte Freitag, an dem ich arbeite
Kennt Ihr das Gefühl, Angst zu haben, dass man irgend etwas übersehen hatIch sitze hier und sehe meine leeren Schreibtisch weil ich alles erledigt habe, und trotzdem habe ich ständig das gefühl, etwas übersehen zu haben
![]()
Guten Morgen Iti
hab heute auch zu nix Lust, bellaGöga mäht jetzt den Rasen - hat sich schon ausge
t
und ich muss später noch mit
zum Einkaufen und zur Kasse! Das Geld ist immer so schnell weg
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
paily, Mausi, bella
hatte gerade einen Anruf von Kenzi, soll euch ganz doll grüßen
Sie hat im Moment wenig Zeit u. versucht, bald wieder zu kommen.
Mausi, dann verwöhn mal heute de Danamann
Muß mal schnell den Trockner ausräumen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bella, paily, kiki, Kristallchen, Danamausi, Ity
Fitnesswaren sehr brav
Meine Bettwäsche hängt, nächste Ladung wandert gleich in die Waschi!
Und es ist schon sehr heiss![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna-Schatz, fleißiges Mädchen![]()