Guten Morgen Kiki,
oh seit 4 Uhr wach, hoffentlich bist du gesund oder nur schlecht geschlafen?
Im Gegensatz zu mir hast du schon was geschaffen, ich dagegen nur gewuselt.
Guten Morgen Kiki,
oh seit 4 Uhr wach, hoffentlich bist du gesund oder nur schlecht geschlafen?
Im Gegensatz zu mir hast du schon was geschaffen, ich dagegen nur gewuselt.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Rose
krank bin ich nicht, GsD! Mir geht nur im Moment viel im Kopf rum u. da schlafe ich schon mal schlecht.
Aber rumwuseln ist auch etwas schaffen
Ich versorge im Moment die Katze meiner Freundin, die im Urlaub ist u. da war ich heute morgen schon dort. Habe also schon einen Spaziergang hinter mir.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen Mädels![]()
im Moment scheint die Sonne, abwechselnd ist es bewölkt und droht mit Regen.
Grüßchen von Iti![]()
Prima, da warst du schon an der frischen Luft. Ich bin noch gar nicht angezogen
Muss mich jetzt an die Frühstücksvorbereitungen machen, bis später mal![]()
Liebe Grüße von Rose
Morgen Itihier ist´s immernoch trueb, regnerisch u. windig
Ich will jetzt Sommer
![]()
Guten Morgen IT, dich habe ich gerade noch gelesen.
Liebe Grüße von Rose
Tschüssi, Rose, laß dir das Frühstück schmecken![]()
Ich hoffe ja auch, ItiIch will am Montag mal ein bissel shoppen gehen u. dazu soll es wenigstens trocken sein.
Hallo Ihr Lieben
Urlaub![]()
![]()
Ich lasse Euch ganz liebe Grüße hier und gehe jetzt GöGa wecken, danach ist schuften angesagt
Eigentlich...
Ein bißchen Putzen und ganz viel BügelnAber für den urlaub sollten wir schon ein Paar Klamotten mitnehmen
Obwohl.... man kann da auch was kaufen
Wie auch immer, Scherz beiseite, ich muß heute wat tun und Euch wünsche ich allen einen schönen Tag
Kiki-Schatzleg Dich doch etwas hin wenn Du nachher müde wirst
Bis später, Ihr Lieben![]()
Geändert von Bergkristall (12.07.2008 um 09:50 Uhr)
Ach ja, ganz wichtig noch
Um Wettys Ehre wieder herzustellen erkläre ich hiermit, dass ich auf dem Schild auch eine 404 sehe
So, und jetzt bin ich weg![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia
Du bist ein SchatzVielen Dank
Da nehme ich doch glatt was mit zur Stärkung:
Eulelia und für Dich noch einen sehr schönen Tag
![]()
zusammen einen Wunderschönen Tagund ein noch schöneres Wochenende wünsch ich Euch.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen schönen Samstag, bin gerade mit Saugen und Wischen fertig, die Maschine rumpelt, der Trockner trocknet und jetzt bin ICH fertig. Der Futterplatz der Katzen sah wieder aus, der kleine Kater schlägt aus der Art. Göga ist im Laden und ich werde mir den Tag schön gestalten. Das Wetter spielt noch nicht mit, alles naß aber vielleicht wird es noch.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Morgen allen lieben ET Mädls!
Hätt gerne etwas länger geschlafen (war doch spät gestern) - ist aber viel zu heiss!
Geh jetzt LC gucken![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schöne Fahrt.
Nicht ärgern nur wundern.
Morgen luna u. Viola, jetzt kommt die Sonne raus
Tschüssi, Iti, Kristallchen, Eulchen u. Lillifee, habe euch alle verpaßt, schicke aber Grüße hinter euch her u. wünsche euch einen schönen Tag
Ich habe heute meinen Ring von SK bekommen![]()
Guten Morgen ihr Schönen!Wünsch allen ein erholsames und schönes Wochenende!Mein lieber Männe ist wieder da!Mehr brauch ich nich![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Morgen Marie, u. er hat dir Pralinen mitgebrachtAber ich habe mir kein Betthupferl genommen
die machen doch dick
Ich wünsche dir auch ein schönes WE![]()
MädelsWir haben uns gestern bei Dad festgequatscht - war schön
Für euch alle einen tollen SamstagIch geh mal nach
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Morgen paily,Familie geht doch vor
Dir auch einen schönen Samstag!![]()
kikiStümmt
Familien
muss auch mal sein
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
habe gerade kikimann begrüßt
![]()
paily und kiki
Alle anderenverpasst
LC hab ich nur ganz kurz geguckt, der Moderator geht mir einfach zu sehr auf die Nerven!
Fein, dass dir der Ring gefällt, kiki - also hat er ein Zuhause gefunden![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LunaKonnte deine Grüße nicht mehr weiterleiten - zu spät entdeckt
Aber schön, dass die Bowle geschmeckt hat
![]()
bellalunas mondfahrt
einen schönen samstag wünsche ich!
bellalunas mondfahrt
celina
bellalunas mondfahrt