Hab brav geturnt, war bei Ikea (ein paar kleine Dekosächelchen wollten adoptiert werden , hab aber auch gekauft, was auf der Liste stand)
Danalein, bist ja fleissig heute
Was war denn in der Nacht? Mir haben Freunde um 23.30h und um 05h ein sms geschickt, dass sie gut in USA eingetroffen sind da war dann nimmer viel mit schlafen!
bellalunas mondfahrt Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab brav geturnt, war bei Ikea (ein paar kleine Dekosächelchen wollten adoptiert werden , hab aber auch gekauft, was auf der Liste stand)
Danalein, bist ja fleissig heute
Was war denn in der Nacht? Mir haben Freunde um 23.30h und um 05h ein sms geschickt, dass sie gut in USA eingetroffen sind da war dann nimmer viel mit schlafen!
Luna warst ja wieder ein braves Mädchen u. hast einsamen Sächelchen ei zu Haues gegeben
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich habe auch mal brav nachgelesen und hoffe, dass es euch allen gut geht. Nachdem es heute Morgen nicht so aussah haben wir jetzt doch richtig schönes Wetter . Leider macht mir heute mein Heuschnupfen wieder ziemlich zu schaffen .Deshalb muss ich mich jetzt mal belohnen und werde mir eine neue Levi´s bestellen. Ich schaue nachher wieder rein
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen. -Epiktet-
bin so gegen 23.30 Uhr ins Betti gegangen, hab mich schön in meine Donna Stella Bettwäsche eingemümmelt - lag auf dem Rücken, die Hände verschränkt auf dem Bauchi, Fernbedienung in der Hand und hab TV geschaut............... als ich plötzlich gemerkt habe, wie eine riesige Spinne die Bettdecke hochkrabbelte in Richtung Gesicht war schon nahe der Fernbedienung und der Finger sie hat die Beine ausgestreckt und ich die Bettdecke nach hinten geschleudert samt Fernbedienung die voll gegen den Schrank geflogen ist die Batterien wurden rausgeschleudert und ich stand da wie ein begossener Pudel Konnte mich 5 min. nicht bewegen und die blöde Spinne war auch weg bin dann fast die ganze Nacht wachgeblieben und hab die Augen durch das Zimmer en lassen Aber sie kam nicht wieder Hoffentlich ist sie weg - aber sie hat sich bestimmt hinter dem Schrank versteckt und et auf heute Nacht hab mich aber gut vorbereitet!
Der Revolver liegt unterm Kopfkissen Spinne keine Chance
Geändert von Danamaus (16.07.2008 um 13:24 Uhr)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin so gegen 23.30 Uhr ins Betti gegangen, hab mich schön in meine Donna Stella Bettwäsche eingemümmelt - lag auf dem Rücken, die Hände verschränkt auf dem Bauchi, Fernbedienung in der Hand und hab TV geschaut............... als ich plötzlich gemerkt habe, wie eine riesige Spinne die Bettdecke hochkrabbelte in Richtung Gesicht war schon nahe der Fernbedienung und der Finger sie hat die Beine ausgestreckt und ich die Bettdecke nach hinten geschleudert samt Fernbedienung die voll gegen den Schrank geflogen ist die Batterien wurden rausgeschleudert und ich stand da wie ein begossener Pudel Konnte mich 5 min. nicht bewegen und die blöde Spinne war auch weg bin dann fast die ganze Nacht wachgeblieben und hab die Augen durch das Zimmer en lassen Aber sie kam nicht wieder Hoffentlich ist sie weg - aber sie hat sich bestimmt hinter dem Schrank versteckt und et auf heute Nacht hab mich aber gut vorbereitet!
Spinnen Die Phobie meines Lebens
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe."Curt Goetz Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich habe auch mal brav nachgelesen und hoffe, dass es euch allen gut geht. Nachdem es heute Morgen nicht so aussah haben wir jetzt doch richtig schönes Wetter . Leider macht mir heute mein Heuschnupfen wieder ziemlich zu schaffen .Deshalb muss ich mich jetzt mal belohnen und werde mir eine neue Levi´s bestellen. Ich schaue nachher wieder rein
Wir haben sehr schlechtes Wetter, es regnet Heuschnupfen Hatte als Kind damit zu tun. Das machst du recht, dich zu belohnen, Kenzi
Zitat von Danamaus
ach ja - heute Nacht hatte ich Besuch
Das ist auch für mich der Albtraum schlecht hin Hätte auch kein Auge mehr zugetan in dieser Nacht
Aber für die nächste Nacht bist du ja gewappnet, Mausi
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe."Curt Goetz Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab heut länger geschlafen (bis 10) und dann noch ein bissl geräumt und geputzt und wasche grad die dritte Ladung Wäsche dabei hab ich gestern in der Wohnung schon zwei gemacht.
Bellakind hatte ihre erste Krise weil sie nach Innsbruck wollte, aber erst mal müssen wir einen Zugfahrplan organisieren etc...
Paily gestern wollt ich den Schminkspiegel bei QVC bestellen, den gibts nimmer !!!!!
bella Das ist aber doof Was macht denn der Toilettentisch/die Schminkecke?
bella Das ist aber doof Was macht denn der Toilettentisch/die Schminkecke?
Die gibts leider noch nicht . Schwiema hat mir ihr Biedermeiertischerl aus ihrem Bad (sie renovieren auch grad und sie schminkt sich nicht) versprochen . Ich denk mal, das holen wir diese Woche. Dann brauch ich halt noch eine geeignete Lampe .
Die gibts leider noch nicht . Schwiema hat mir ihr Biedermeiertischerl aus ihrem Bad (sie renovieren auch grad und sie schminkt sich nicht) versprochen . Ich denk mal, das holen wir diese Woche. Dann brauch ich halt noch eine geeignete Lampe .
Das klingt doch gut
So, Rasen gemäht, luna muß wohl nochmal unter dir Dusche! Aber jetzt gibt's erst einmal einen eisgekühlten caffe-latte
Lunalein Gute Ich hol mir ein Eis
Huhu Mausi ich denke heute Nacht an dich , bestimmt hast du die Spinne so erschreckt, dass sie nie wieder in deine Nähe kommt , sonst .
Bezgl. der Jeans konnte ich mich noch nicht entscheiden ob ich eine helle oder dunkle kafen soll .
Seit einiger Zeit regnet es hier auch in Strömen , naja warten wir halt wieder auf die Sonne .
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen. -Epiktet-
Kenzischatz Kauf dir die dunkle Jeans - heller werden die von selbst beim Waschen
Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de
Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten,
Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.