Kenzi, Kiki, paily, Cleo und Luna - hab keine vergessen *hoff*
mir gefallen auch die dunkleren Jeans besser
Ich muss mich noch duschen![]()
immer noch
Kenzi, Kiki, paily, Cleo und Luna - hab keine vergessen *hoff*
mir gefallen auch die dunkleren Jeans besser
Ich muss mich noch duschen![]()
immer noch
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Violawie geht es dir?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana![]()
Gab es einen Link zu den Jeans...ich muß doch auch mal schauen![]()
Viola und Danamausi sind da
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe heute etwas länger gemacht, wenn alle weg sind kann ich mal über was drüber bleiben. Dachte es regnet heute nachmittag, aber es ist heller Sonnenschein, aber so ein kaltes Lüftlein.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola u. Mausi
Na dann bin ich überstimmt, was die Jeans betrifft
Aber wenn´s schlanker macht, dann die dunkle![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich mag beide Farben
Kenzia: Bauchgefühl...
da in ich wieder
.....ihr macht es mir aber auch nicht leicht
Ich tendiere ja auch zur Hellen, aber Danas Argumente sind nicht von der Hand zu weisen (Schlankmacher usw. ) . Cleo
ich kann ja immer noch nicht verlinken, es ist einfach die Homepage vom Levis-Shop.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Von 20.-25. ist bei HSE grosser Sommerschlußverkauf, auch viel Mode und Schmuck! Wollte das nur kurz erwähnt haben für alle Adoptionswilligen ET's![]()
bellalunas mondfahrt
Bestimmt regnets bei uns auch bald - meine Fenster blitzennämlich
![]()
PC-Extrarunde
Viola![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gut ich nehme die dunklere Jeansund mit Stretchanteil
.
Einfür eure Beratung
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Wußte doch nicht das die von Levis ist...das mit dem Verlinken kommt noch....http://www.jeans-online.pl/
Ich muss mal nach demschauen
![]()
-Epiktet-
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt habe ich den Link so reingestellt, aber so darf man dochBIN DOCH DEPPERT
![]()
au feines gibt was zu trinken
![]()
![]()
hier ist keine deppert
![]()
So ein Fläschchen ist doch zu wenig, es gibt mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt