Ich auch nicht
Auf Kabel1 läuft mein Lieblingsfim "Good Morning Vietnam" Habe ihn schon gesehen, werde ihn mir nochmal ansehen. Ich verabschiede mich dann für heute, linse vll. in den Werbepausen nochnal rein. Wünsche euch einen schönen Abend, viel Spaß beimu. später süße
e, aber nicht von Spinnen
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, schönen Abend
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Verabschiede mich, bis morgen und dann gehen wir mal gemeinsam in den Chatroom.
Nicht ärgern nur wundern.
Alle weg![]()
verabschiede mich dann auch![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallöchen versuch immer mitzulesen aber zur Zeit renovieren wir etwas, da hab ich nicht so viel Zeit aber baaaaaaaaald wieder .Bis dahin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen, ihr lieben, wünsche euch einen schönen tag!
guten morgen an alle![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
celina
Guten Morgen Cleo, Aleks und Celina
Heute regnets wiederund ich hab gestern die Fenster geputzt
geh jetzt mal Haare![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana so ein Schietbei uns ist es trocken...noch...es ist auch Regen gemeldet...
guten morgen cleopatra und danamaus![]()
Aleks, wie geht es dir?
danke cleopatra ganz gut, bin nur heute ganz schön müde und der tag wird sehr anstrengend
und bei dir alles klar? habe dich schon lange nicht mehr im ricci thread gelesen
Danke soweit ganz gut, meine Tochter haben sie die Weisheitszähne gezogen und heute morgen wachte sie um 5:00 Uhr mit starken Schmerzen auf. Sie war verstopft...und jetzt hat sie Durchfall ich denke mit vor lauter Aufregungsie ist so gut wie nie krank...
oh mensch die arme, mit den zähnen was zu haben, ist immer ganz überl, finde ich
drücke euch die daumen, das sie sich schnell wieder erholt
muß jetzt leider los zur arbeit, wünsche dir trotzdem noch einen schönen donnerstag![]()
Alekshatte gerade Datenbankfehler
hat so deswegen solange gedauert
werde auch los, bei LIDL gibts heute nen Toaster...
![]()
Aleks und Cleo
Ich muss auch gleich los - muss Schuhe wieder umtauschen von minidanaerst mussten es unbedingt orange Ballerinas werden und jetzt ist die Farbe doch nicht so schön
gut,dass ich den Bon aufgehoben habe
für die kleine Cleomaus
und Kopf hoch Aleks, der Tag geht auch vorbei
ach ja, hab heute meinen SK RIng bekommen![]()
![]()
![]()
ein riesen Brummer
darf natürlich bleiben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...u. einen schönen Donnerstag euch allen
Das Wetter ist durchwachsen im kikidorf. Aber ich war schon ganz früh laufen. Killermiez hat mich begleitetDann habe ich das Bad geputzt u. die Wischi-Waschi angeschmissen. Jetzt muß ich mal ein Päuschen machen u. was
Ich soll euch ganz liebe Grüße von Kristallchen ausrichten u. sie ist ganz traurig, daß sie sich nicht verabschieden kann. Ihr Internet streikt auf der ganzen Linie. Sie wird sich sicher mal aus Dresden melden....
Schönen Donnerstag Mädls!
Alles Gute und gute besserung für Minicleo!
Danaleinmit dir, dass dir der SK Ring gefällt - der Preis war ja
Hier regnet es wieder! Komm grad vom Grossmarkt (Einkauf für morgiges Abendessen), muß jetzt alles verstauen, dann hab ich Nachhilfe und danach werd ich ein bisschen vorkochen.
Aber ein Päuschen zwischendurch für ETwird schon immer drin sein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaich bin auch noch am rumwuseln im Haushalt
![]()
Einen schönen Donnerstag für euch. Cleo alles Gute für die Tochter
. Wetter ist hier auch :mies:, aber na gut
.
Ich habe mir gestern 2 Jeans besellt, eine dunkle und eine vorgewaschene Jeans. Dann kann ich mal ein paar von den Ollen aussortieren
Heute Abend ist wieder Welpenkurs angesagtbin schon mal gespannt wie er sich so macht.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Luna und Kiki
Bügeln muss ich späterauch noch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzibin ich auch mal gespannt, wie sich Mäxchen in der Hundeschule anstellt
Ich habe gerade Kartoffeln geschält, muß noch Staubi füttern![]()
Kiki Staubi versorgen finde ich nicht so schlimmaber bügeln oder Bad putzen
ist ganz doof.
Wir waren letzte Woche schon mal dort, es sind 6 Welpen im Kurs und er ist der Kleinste und Süßeste(war ja klar
Auf den Komm-Pfif hört er schon gut
, die Züchterin hat die Welpen so immer zum
gelockt. Sitz macht er auch schon zuverlässig, Platz ist noch ausbaufähig
![]()
-Epiktet-
Ach Kiki bestell Kristallchen doch mal schöne Grüße, bzw. ich schicke ihr auch mal eine SMS![]()
-Epiktet-
Den Staubi immer hoch u. runterschleppen, das nervt mich
Die kleinen Welpen hampeln ja noch viel rum. Es ist ja sooo niedlich. Aber da muß man sehr aufpassen, daß man ihnen nicht zu viel durchgehen läßt. Aber was erzähle ich dir das, du hast ja mehr Erfahrungen, als ich
Mäxchen wird´s schon packen![]()
Ja gut Treppe schleppen ist auch doof
Ich weiß ja, dass ihr aufs wartet
, aber die Bilder sind noch auf der Kamera
ich hoffe, dass Göga sie evtl. am Wochenende auf den Schleppi überspielt, dann haben wir gute Chancen auf ein
![]()
![]()
-Epiktet-
Kristallchen fährt morgen gell?
-Epiktet-
Genau 2 Jeans, man gönnt sich ja sonst nichts, eine war auch reduziert.
-Epiktet-
-Epiktet-