muss dann auch einkaufen fahrenhab nichts mehr gscheites im Kühlschrank
![]()
und dann hol ich mir heute noch Strähnchen beim Müller - mach mir heute abend Strähnchen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Iti
, die auch einen guten Morgen! Shoppen ist immer gut
Hier ist kein schönes Wetter![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
muss schnell ins Bad![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe am Donnerstag mein HSE-Päckchen bekommen mit dem Makeup-Set von Ph. Chansellleider sind zwei Eckchen am Lidschatten kaputt, aber ich benutze es ja eh´ deswegen schicke ich doch nicht das ganze Paket wieder weg
bin sehr zufrieden mit den Sachen, die Farben sind toll, die Tasche ist zwar nicht sooooo großartig, aber ich nehm´sie zum einkaufen.
![]()
Guten Morgen
Ich habe gerade in bisschen Zeit *hoff*
.....und ihr habt schon beim SSV bei Hase zugechlagen, waren aber auch ein paar echt gute Angebote dabei
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Itiso lange nicht mehr gelesen
bist du zufrieden mit deinen
? War es schlimm?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nach unangenehmen Dingen gönne ich mir auch immer was Schönes![]()
-Epiktet-
Ich hätte an deiner Stelle bei HSE angerufen u. denen gesagt, was fehlerhaft ist. Ich hatte das auch mal u. wollte das Set nicht zurückschicken, es war ja auch ausverkauft. Sie sind mir dann mit den Versandkosten entgegengekommen(damals habe ich noch VK bezahlt!). Ein Versuch wäre es wert, Iti. Kannst ja sagen, das du nicht da warst, weil du erst jetzt anrufst...
guten Morgen Kenzija, ich war böse
![]()
Nö Kiki ist doch nicht böse, ich muss bisschen sparen, wir brauchen Heizölder Liter kostet fast 1 € und wir haben einen 6000l Tank
, ok er ist nicht leer aber sonst haben wir immer so 3000l getankt
reicht auch schon *schluck*.
-Epiktet-
Guten Appetit, Iti![]()
Lass es dir schmecken Iti![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Kenzi, ist das Wetter bei euch auch schlecht? Hier wird es jeden Moment regnen![]()
Apropos Wolke, das Wetter trägt ja auch nicht gerade zur Stimmungsaufheiterung bei. Ich habe aber trotzem gute Laune heute
![]()
-Epiktet-
....oder zwei Doofe, ein Gedanke![]()
-Epiktet-
Das ist vll. ein Sch...sommer
Mädels, Göga ist im Anmarsch. Ich verdrück mich mal ein bissel. Wünsche euch noch einen schönen Tag, falls wir uns nicht mehr sehen![]()