"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Abend ihr Lieben, komme gerade von der Arbeit heim, habe aber schon gehoffe es geht euch allen gut
![]()
Cleo
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten abend Ihr Lieben, bin noch am köcheln Chilli Con Carne mit Sojafleisch.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, Viola, Luna; Paily
Kiki...da bist du ja wieder![]()
Cleo![]()
Viola
bellalunas mondfahrt
Ja, habe dich aber so dolle vermisst![]()
Gut, da werde ich mir einen Knoten ins Taschentuch machen, bin so müdehabe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen...Göga hat ganze Wälder abgesägt
![]()
Ihr Lieben, ichwieder ein Weilchen Richtung Couch! Auf ORF2 gibt's ein e Universumsendung "Geheimnisvolles China"
![]()
bellalunas mondfahrt
Da begebe ich mich auch gleich hin...Luna...später süße
![]()
Machts gut, ich klinke mich auch aus. Morgen haben wir ein Weibertreffen, bei meiner früheren Kollegin, die hat ein Haus gekauft, ausgebaut und wir besichtigen morgen. Den Sekt zum Mitnehmen habe ich schon bereit gestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend , die Damen.
Ich glaube, ich bin ein bisserl spät dran. Sind anscheinend viele schon wieder weg.
Kiki, biste noch da?
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt auch weg, ist heute nix los hier.
Ich wünsche allen, die noch reinschauen sollten, einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, ich sag schnellu. bin auch gleich wieder weg. Ich wünsche dir ne gute Nacht mit schönen
en
![]()
guten morgen und einen schönen mittwoch wünsche ich!![]()
kiki , wenn du verreist, kommst du da auch in meine nähe?
weil du ja was von thüringen geschrieben hast!
und schönen Tag!
Auch hier ist von einer Wetterbesserung noch nichts zu merken! Keine Spur von Sonne (ausser der, die wir hoffentlich im Herzen haben)
Muß schnellwerde aber sonst im Haushalt eher auf Sparflamme machen, da ich mich immer noch etwas angeknackst fühle.
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, einen guten Mittwoch Morgen!
Göga hat meinen Laptop repariert- dh er hat den Akku raus genommen und wieder reingetan und *magic* er funktionierte wieder. Guter, allerbester Göga (
das hab ich jetzt selber geschrieben, er ist ja schon in der Arbeit).
Bellakind, Bellamutter und ich werden heut noch mal in die Wohnung gehen zum Putzenhoffentlich wirklich das letzte Mal, wir haben eh am Montag viel geschafft. Dann kann der
graf kommen.
Einen wunderschönen guten Morgen
Hier scheint etwas die Sonneich glaub, der Sommer kann kommen
War heute schon mitbeim Arzt, bin frisch
, hab Waschi in Bewegung gesetzt und ein bissi aufgräumt
jetzt hab ich etwas Zeit![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana! Da warst du ja heut schon fleißig *lob*! Ich mach mir noch einen feinen Vormittag, weil mittags gehts ab zum Putzen
.