Hui, dann lieber alles rausziehen![]()
Hui, dann lieber alles rausziehen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich glaubdas Gewitter ist stärker
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüss paily
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallöle, ihr Lieben
Bei uns gab´s heute ein bißchen Regen u. 2mal hat´s gedonnert...
Es war aber angenehm...
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki,
wie geht's Dir heute? Bei uns war's auch gewittrig![]()
![]()
Suri ist wohl noch nicht on![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
peppi
heute geht´s mir gut! Ich habe früher Feierabend gemacht! Suri habe ich heute auch noch nicht gesehen...
![]()
bin gerade amund tippsel nebenbei, habt ihr in der Firma auch Gleitzeit?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Was, wie, wo, wann Mädels bin schon da, scheinbar habt ihr telephatische Fähigkeiten![]()
![]()
Aber Cleo ist datotal fertig von der Arbeit, hatte wieder Kreislauf
aber was soll man machen
Kiki, du bist ein Schatzmeine Ma hat gleich eine Ampulle bekommen....hat sich sehr gefreut, werde gleich Ricci schauen...dann ist sie ja 4 Wochen nicht da
![]()
Hab leider nicht viel Zeit muss dann auch noch, aber gar nicht vorbeischaun ist ein no go für Suri
![]()
Suri, Cleo, gib's zu Suri, wenn wir an dich denken, kribbelt dein linker Zeh
![]()
Cleound
für den blöden Kreislauf
mensch, heute schneckt mal wieder alles![]()
:und
Kiki, ich weiß einfach nicht, warum das wieder los geht, bei der Arbeit hatte ich das Gefühl, der Boden bebtlaß halt kaltes Wasser über die Arme laufen und Dienstag gehts zum Blut abnehmen....
Suri, die Preise für die Sachen sind einfach nurdas kann und will ich nicht...
Cleo wieder im Bestellfieber?Heute gibbet doch die Tasche für über 100 Euro! Ist die ein
für dich?
Kiki, dir ist es ja gestern auch nicht besonders mit dem Kreislauf gegangen ist es bei dir heute besser![]()
So, ich werd jetzt mal Ricci schauen, leider funkioniert mein Lifestream nicht...schlaft schön und süße![]()
Geh mich mal geschwindwie ihr wisst dauert das bei Klein-Suri nicht lange
bin gleich wieder da
![]()
Bis gleich Suri, schwimm aber nicht so weit hinaus
![]()
Cleo, gute Nacht u. viel Spaß bei Ricci...![]()
was Feines...
![]()
Cleo, nur gucken, aber nix bestellen
![]()
Kiki, wann kommt Harry den wieder mal auf den Schirm?![]()
peppi, er kommt am Wo.ende mit einem JdW, dann ist er am Sonntag u. Montag da. Er feiert seinen 3jährigen Geb. bei HSE. Wundere dich nicht, wenn ich immermal weg bin , gucke Ricci über Livestrream...
So Suri ist wieder an Land geschwommen und on air![]()
Suri, du blinkst und blitzt jetzt, sauberer geht's nur noch in der Waschmaschine![]()
Kiki, hast du viel schmuck von Harald und bist Du mit der Qualität zufrieden(halten die Steinchen)Und weißt du was der JdW wird?