lasse auch schnell einen lieben gruß hier! kiki, wo machst du in thüringen hin? bist du in meiner nähe?
lasse auch schnell einen lieben gruß hier! kiki, wo machst du in thüringen hin? bist du in meiner nähe?
Hab eben eine Einladung zum Abendbekommen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo zusammen,
habe euch nicht vergessen. dachte, in den ferien hätte ich mehr zeit, nur dummerweise hat eine arbeitskollegin mir da einen strich durch die rechnung gezogen und ist krank geworden. habe jetzt nächste woche urlaub und dann hoffentlich mehr zeit![]()
HAllo! Sitze hier in Wien bei knackigen 15 Grad und strömenden Regen. Wie findet Ihr mein neues Avatar - damit Ihr mich nächstes Jahr besser erkennt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@ paily - hast du dein Paket schon bekommen? Hab in der Landers-Sendung dein Shirt gesehen und finde es![]()
bellalunas mondfahrt
HEy, wo seid Ihr denn alle bei dem ekligen Wetter!! Keiner da![]()
Guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
cinna und zickenmädl
bellalunas mondfahrt
ich muss wieder los und wünsche euch allen einen schönen abend...![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Luna
Wetty - bin zwar müde, wollt euch aber trotzdem noch einen schönen Abend wünschen.
Wetty, an dich hab ich eine Frage: hast du inzwischen eine Thomas-CD fürs Auto?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
und einen schönen guten Abend
Bei uns scheint die Sonne und stimmt einen direkt fröhlich.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Huhu, Paily.
Das freut mich. Es wurde auch mal langsam Zeit.
Gruß
Wettergirl-
Wo wart ihr eigentlich gestern abend. Da war es hier sowas von ruhig.
Gruß
Wettergirl-
Heute ist es auch schon wieder so ruhig. Es zieht sie alle beidem schönen Wetter raus.
Ich habe jetzt erstmal Urlaub.
Gruß
Wettergirl-
Am Samstag fahren wir für zwei Wochen weg, dann bin ich auf BJ Entzug.
Kann das zittern schon merken und mein Bestellfinger kann dann auch nicht zuschlagen.
Da hab ich ja schon fast den Urlaub raus![]()
Gruß
Wettergirl-
wünsche euch allen noch einen schönen abend!
Kann dir sagen, wo ich gestern (und vorgestern und vorvorgestern war und morgen und wahrscheinlich auch noch übermorgen sein werde) - auf dem Dachboden zum Ausmisten- 10 Jahre und der Abschied meiner Kids vom Lego-, Barbie-, Pokemon-, Digimon usw.-Alter wollen aufgearbeitet werden - Mann ist das ein Müll!!!!!!!! Und damit ich abends noch ein wenig Entspannung hab (falls ich nicht vor Erschöpfung stehend einschlaf'), hab ich die Reparatur meines PC's auf die Zeit gelegt, in der ich sowieso nicht da bin! Clever was????
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das kann ich ja mal voll nachvollziehen.
Durch die Phase sind wir im letzten Winter. Da haben wir auch alles auf links gedreht und aussortiert. Es sah hinterher aus wie ein Spielzeuggroßhandel.
Und einige Dinge wollte das große Kind im Hause nicht abgeben. Die sind nun alle auf dem Speicher.
Gruß
Wettergirl-
Ach ja und ein paar Stofftiere liegen bei mir im Bett.
Gruß
Wettergirl-
Diesmal geht es in den wunderschönen Oberharz.
Zwei Wochen Natur pur für alle und viel Erholung.
Gruß
Wettergirl-
Nee, nicht alles! So ein paar Spielzeug-Andenken heb ich schon noch auf (haben die Kids sich ausgesucht: einen Querschnitt durch Puppen, Auto usw.), vorschul- und schulmäßig werden die ersten Schreibversuche ect. verwahrt - einiges wird an Bekannte verschenkt - aber es ist doch noch seeeeeeeeeeeehr viel, was im Müll landet!! Hier im Second-Hand-Laden wirste Spielzeug kaum noch los und wenn man in der Zeitung inseriert: die wollen alles kostenlos und am Besten noch frei Haus geliefert bekommen![]()
Wir haben so einiges bei ebay ganz gut verkaufen können.
Playmobil ging ganz gut weg und duplo auch.
Gruß
Wettergirl-
Und noch einen Nachsatz zum Müll:- was meint ihr, was ich von Göga alles in der Mülleimer (
bin schon bei der weißichwievielten Mülltüte) verfrachtet hab!
Das geht hier nur noch: - "........und was willste damit noch, ist doch kaputt!" - " Ja schon, aber man könnte ja noch............!" - "In welchem Leben? Vergiß es - hier ist keine Müllhalde!"
Oh Mann, was der alles aufgehoben hat, hab ich gar nicht mitgekriegt! Ja, ja, - Männer sind doch Sammler und............!![]()
Huhu, guten Abendhabe heute den Kühlschrank, den Herd...ich bin ein Ferkel
saubergemacht..