Einen guten Morgen Mädls
kann gar nicht
- muss immer noch lachen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, Katze wieder eingesperrt u. Staubi gefüttert, Trockner befüllt
Guten Morgen Iti
Bauchspeck mag ich auch nicht*schüttel* Alles andere schon, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dann nehm ich den BauchspeckIch
gegrilltes Wammerl
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab keine Lust euch zu verlassenAber ich muss die Salate fertigmachen
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily - viel Spaß in der Küche und bis später
danalein und kiki (back again)
Bin auch noch immer am![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunalein und Iti
Ich müßte eigentlich auchmachen
- Göga ist beim Arzt. Seine andere Hand muss jetzt auch operiert werden. Bin gespnnt wann er einen Termin bekommt
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin dann auch mal in der Küche![]()
bellalunas mondfahrt
Bin schnell im Keller ----> Waschi entleeren und neu befüllen und dann Wäsche aufhängen![]()
Ich verkrümle mich jetzt auf die Terrasse![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Stell mal den Nachmittagskaffee her
Hab HSE laufen, aber zumeist ohne Ton - seit Stunden moderiert C.Materne - es istund unerträglich!
Werd jetzt mein Buch zu Ende lesen![]()
bellalunas mondfahrt
Kiki
Luna - der Kaffee sieht ja auch wie frisch gemahlen - das lass ich mir nicht entgehen!
Bin heute etwas faul - muss mich vom Dachboden erholen - der ist jetzt fast fertig - nur noch ein paar Kleinigkeiten zum Sortieren! Und ab morgen bring ich dann hier unten alles Liegengebliebene wieder auf Vordermann!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr, war gerade beim Einkaufen. Bei uns ist es richtig schwül, den ganzen Vormittag hat es geregnet und jetzt ist draußen Affenhitze. Habe den garten voll Wäsche gehängt und werde dann in den Garten gehen faulenzen. Schaue ab und zu mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo FrangyWas machst Du so?
Schlumpfen! Wir haben 5 Tage gebraucht, um unseren Dachboden zu entrümpeln - hatte vor ein paar Tagen schon gepostet: 10 Jahre Ansammeln und der Übergang der Kids vom Kinder- ins Teeny-Alter -Heute bin ich faul und ab morgen muss dann der Rest im Haus wieder nachgeholt werden - ist dann aber nur ein etwas gründliches "Saubermachen"
Muss erst mal weg, die Einkäufe liegen noch rum und die Katze schnüffelt verdächtig, nicht dass sie mit der Wurst durch die Stube rennt.
lasse einen nachmittagsgruß hier, bei euch!
Paily - will dich nur ganz kurz- und viel Spass beim Grillen heute abend! Vielleicht
sonst bis morgen!
![]()
Hallo alle zusammen, bei uns ist es sehr warm aber ich muß heute nicht mehr los , hab alles erledigt morgen noch den Rest und dann in Garten.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren