kümmer mich mal ums![]()
![]()
kümmer mich mal ums![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr Lieben
Dana, muß mich gleich auch umskümmern, Paily, schön, das es dir besser geht, leider bleiben manche Dinge liegen, ist bei mir auch so...das große Cleokind macht ihre Wäsche nicht fertig...wie soll das nur werden wenn sie in 3 Wochen alleine wohnt
![]()
CleoDann wird Cleokind das lernen müssen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailydu sagst es, aber es ärgert mich ein wenig
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Puh![]()
![]()
![]()
wir haben gerade ausgemistet, GöGas Auto ist voll von Wegwerf-Zeugs, u.a. 3große Glasplatten, ich hoffe, es geht alles gut, er ist gerade mit dem Zeugs weg gefahrenIch habe ihm gesagt, er soll sich melden, sobald er angekommen ist, ich habe Angst um ihn
Cleoman lernt alles von ganz alleine wenn man alleine lebt
Wir haben doch alle mal so angefangen. Wenn einem nichts anderes übrig bleibt dann lernt man alles eins nach dem anderen
Anfangs ist alles etwas schleppend denn mama hat es ja immer gemacht, aber irgendwann entwickelt man sein eigenes System
Lass Cleo-Kind nur machen, sie krigt das schon hin, ich glaube, sie hat unbewußt mehr von Dir angenommen als sie selber weiß![]()
KristallchenWird schon gutgehen mit Göga *sicherbin*
![]()
ihr seid so lieb, aber sie ist so eine
ich weiß ja das wir alle mal so angefangen haben, es wird schon
Muß mich jetzt umskümmern, Göga kommt gleich nach Hause....
![]()
Jetzt ist Mottoarbeit angesagtSchwing dein Ding
![]()
Kristallchen, sag Bescheid, wenn Göga sich gemeldet hat![]()
seid ihr jetzt alle mit Hausarbeit beschäftigt
?
Wisst ihr weshalb sich Iti abgmeldet hat? Sie hat heute noch in Pailys TB gegrüßt und ist jetzt n/a
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen Paily
Ich habe auch Grüße von Kiki und kann ihr nicht antworten, anrufen möchte ich auch nicht
, möchte lieber nicht stören.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Danke, Kenzi
Das mit Iti ist merkwürdig, wie damals mit Azurit, das geht mir auch immer noch nicht aus dem KopfSo ganz wortlos
Ich meine, klar ist hier ein anonymes Forum und so, aber wenn man jeden Tag mit jemandem
dann macht man sich schon Gedanken, wenn die Person einfach so weg ist ohne "Vorwarnung"
Wie geht es Dir, Kenzi, leidest Du auch so unter der Hitze![]()
Die Hitze an sich wäre nicht das Problem, das Schlimme ist diese Schwüle. Hitze alleine macht mir nix aus, aber das feuchte Klima
. Wir hatten heute Morgen eine richtige feuchte Dunstglocke hier.
-Epiktet-
Hat dein Göga auch noch Urlaub Kristallchen? Ich hoffe, dass sich meiner nächste Woche freinehmen kann, er muss aber sicher zwischenduch mal zur Arbeit
, aber wir haben hier im Garten und ums Haus auch noch so einiges zu tun.
-Epiktet-
GöGa hat auch noch Urlaub, andernfalls könnte er jetzt gar nicht mit mir entrumpeln und das irgendwo hin bringenDa ist Göga sehr genau, er würde nie den Umstand mißbrauchen, dass er zu Hause arbeitet
Das finde ich auch richtig so
Im Garten müssen wir auch noch einiges tun, aber als aller erstes werde ich nachher meine Schränke durchforsten nach Klamotten, die kein Mensch mehr braucht und sie gehen in die Altkleidersammlung, dann habe ich da auch entrumpelt.
Und die ganze Mikrofaser-Bettwäsche wird entsorgt (ich weiß, einige werden mich hauen) aber ich kann diese "Elektrizität" absolut nicht leiden
Weg damit, Bettwaren habe ich auch gerade GöGa mitgegeben und bei Otto Daunen-Zeugs bestellt, das man auch bei 60 Grad waschen kann und das bei Öko-Test ein "sehr gut" gekrigt hat
![]()
Guten tag ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Fränkiegeht es dir noch nicht besser? Ich gebe mal ein Wöff für alle Hitzegeplagten
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Hallo Frank![]()
![]()
wie geht es Deinem Papa mittlerweile
Danke, Kenzi
Ihr Lieben
-Epiktet-
Kristall du verträgst mf nicht, ich bin noch am überlegen ob ich mir das unterbett bei qvc bestelle.
Als bettwäsche habe ich ja kein mf nur decken und kissen...
GöGa ist da![]()
![]()
ich bin soooo froh
Kenzi, ich gehe jetzt auf die CouchDas Wetter macht mich müde
Bis später, meine Lieben![]()
Gerade wollte ich fragen, wo er bleibt, ich
mich jetzt auch
![]()
-Epiktet-
Meine ganze familie wohnt ja hier im haus. Mein bruder mit seiner verlobten im 3 stock, mein vater und ich im 1 stock.
Das schlafzimmer meines vaters grenzt an meine küche, und als ich gestern abend noch was trinken wollte, hörte ich ein klopfen. Mein erster gedanke, es ist was mit meinem vater.
Bin gleich rüber in seine wohnung, da liegt er im schlafzimmer, die lesebrille auf und am schnarchen. Na gut meinte ich, das mit dem klopfen hast du dir dann sicher eingebildet.
Ich wollte ihm dann die lesebrille abnehmen und das licht ausmachen, auf einmal fängt mein vater an zuschreien. Ich muss ihn wohl erschreckt haben. Na klar hatter er geklopft meinte er, aber doch nur so, warum ich mir denn dann gleich sorgen um ihn machen würde.
Frank oh je, was ist ist deinem Bruder? Kümmert er sich auch um deinen Vater?
-Epiktet-