"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich begebe mich sodann in meinen persönlichen Wunsch-Smilie und hoffe, dass er mich auf direktem Weg auf dem Sofa landen lässt![]()
![]()
Mädels
ich habe KopfschmerzenHabe schon viel getrunken aber ich lege mich jetzt auch etwas hin
Paily, der Tisch istWir brauchen unseren ja auch für die Füße
Celina, wie kommst Du denn klar mit der Hitze![]()
Also diese Rückerstattung ist noch für die Jahre 2006 und 2007Ich habe immer brav 250€/Monat gezahlt
Kenzi![]()
![]()
Ich muss mal
1. Die Beine hochlegen, bei der Hitze schwellen mir die Knöchel anund
2. mir einen etwas kühleren Raum suchen
Ich versuche heute noch mal reinzuschauen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüßi, Paily und Kenzi
Ich bin jetzt auch wieder weg. Heute Abend kommt Besuch zum Essen, da möchte ich wieder fit sein![]()
Kristallchen....wir zahlen weniger als die Hälfte
(du kennst ja meine Buchführung) und gute Besserung Liebes
und jetzt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
komme leider, leider garnicht klar mit der hitze!
hatte mich schon gewundert, aber 250 euro im monat zahlen, ist schon sehr happig! ich bin im bekanntenkreis mit 700 euro im jahr die teuerste und werde immer als großverbraucher und verschwenderin bezeichnet! habe echt die höchste summe von allen meinen freunden und bekannten! und dabei ursche ich garnicht rum! wasche sogar nur aller zwei wochen wäsche! hat sich letztes jahr bemerkbar gemacht und die trommeln sind richtig voll! vorher hatte ich auch mal einzelstücke drin! heute wasche ich einzeln nur noch meins- toll schäm!
Hab mich tapfer durch die Nachhilfestunde geschwitzt und mich schon aufs Plantschen danach gefreut und jetzt geht ein Unweter mit Platzregen niederund heiss ist es immer noch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädls
der Pool ist gekauft![]()
![]()
und auch der Sichtschutz
aber heute bauen wir ihn nicht mehr aufes schaut ganz nach Gewitter aus
und erst müssen wir nochmal den Rasen mähen und die Fläche "platt" machen - Göga rechnet gerade aus, wieviel das Wasser noch kostet, das wir benötigen! Er fasst knapp 13000 Liter - also 13 Kubikmeter - dana und rechnen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin beim Karten spielen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lasse einen lieben Gruß da, es ist am PC nicht zum Aushalten, es sind für Samstag nur 20° gemeldet![]()
Danaleinmit euch über den Poolkauf!
Cleo - hier ist's auch noch heiss und schwül nach dem Gewitter!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich wünsche einen schönen abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Lunawenn es mal gewittern würde, hier steht die Luft
werde mich auch gleich verziehen, es ist nicht zum Aushalten....
![]()
Zicke![]()
Cleoist das nicht ein wetter
ich brauche keine diät mehr zu machen...
haben wir neue smileys?
Ja, haben wir, sind ganz "Süße" dabeiz.B.
![]()
bellalunas mondfahrt
Mir ist einfach zu heiß, mein Chef meinte, ich solle 5 Euro in die Kasse zahlen, weil ich meinen Kittel ausgezogen habe...habe ich nicht, wäre sonst sofort nach Hause gegangen...wir haben diese steifen, dicken Kittel...mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke![]()