kikimiezchen, Danamausi - euch auch schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und an alle, die vielleicht noch vorbeikommen einen ganz lieben Gruss und später eine gute Nacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wollte ja auch noch mal reinschauen und sage aber auch allen eine gute Nacht. Auf Arte läuft gerade ein Film der mich interessiert.
Liebe Grüße von Rose
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Ich hoffe euer Samstag wird schöner als meiner.
Bin im Moment sehr traurig und verärgert zugleich. Weiß gar nicht ob ich wütender oder trauriger bin.
Heute Nacht wurde unser Pool böswillig zerstört - mit dem Messer.
Jetzt haben wir die Polizei schon informiert. Denke mal, dass sie bald kommen werden. Soviel Geld ausgegeben für nichts und wieder nichts. Wir wollten ihn schon reparieren, aber es scheint, als wär der Schaden zu groß.
Und bei unserer Nachbarin wurde eine Kröte in den Briefkasten gesteckt. Ich bin fassungslos, welche böse und dumme Menschen es gibt. Danakind hat natürlich auch nur geweint. Hoffentlich finden wir den/die Übeltäter.
Halte euch auf dem Laufenden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaich bin sprachlos, unglaublich sowas. Habt ihr in der Nachbarschaft unangenehme Zeitgenossen denen der Pool ein Dorn im Auge sein könnte?
Liebe Grüße von Rose
Dana, das ist ja wirklich schockierend! So was Gemeines!!!! Dass es solche Leute gibt! Das verdirbt einem jede Freude in dieser Nachbarschaft zu wohnen
. Hoffentlich wird der Täter ausgeforscht, va wenn er auch andere (lang nicht so arge) Sachen bei anderen Nachbarn gemacht hat.
Und das arme Danakind, den Geburtstag versaut
!
und
!
Göga hat Wochenenddienst, dh ich bin ganz allein (mitund Katzen).
Muss heut endlich mal die Wäsche aus dem Keller holen.Die ist diesmal total schwer getrocknet und
riecht teilweise muffelig
. So ein Sch**ß
. Die anderen Male war sie in zwei Tagen trocken.
Bügeln muss ich auch schon wieder, Göga hat wieder nix Weißes mehr im Schrank. Aber nachdem ich sonst eh keine Pläne hab.
Das Wetter wird schön, in der Früh hats noch geregnet, jetzt klart es auf, vielleicht geh ich später eine Runde und fahre Rad.
Wünsch euch Lieben einen schönen Samstag.
Danadich noch mal!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen Mädels
Dana
als hätte ich es gewußtHeute Morgen dachte ich noch, ob das wohl gut geht mit Eurem Pool weil Du immer geschrieben hast, dass es Leute gibt, die Eure Hunde ärgern und denen drohen usw.
Und ich dachte noch, hoffentlich passiert nix.
Der Neid und die Mißgunst in der heutigen Gesellschaft ist einfach unglaublich. Man darf gar nicht zulassen, dass Leute sehen, einem gehe es gut, sofort sind sie neidisch und versuchen, einem das Bein zu stellen. Das erlebe ich tagtäglich auch bei uns auf der Arbeit.
Und meistens sind es diejenigen, die noch nicht mal dazu bereit sind, etwas für ihr Glück zu tun, sondern darauf warten, dass denen alles vom Himmel fällt, wenn das nicht passiert sind andere schuld
Es tut mir soooo Leid, Dana![]()
Guten Morgen Bella
wieso bist Du alleine, wo ist denn Bellakind? Außerdem, in den nächsten Monaten bist Du nie alleine![]()
Trotzdem einen schönen Samstag
Kiki-Schatzviel Spaß beim Friseur
![]()
Danamausi, ich bin nur noch fassungslos! Wieviel Neid, Hass und Mißgunst! Kann man denn seine Mitmenschen nicht mehr in Frieden leben lassen!?
Ich hoffe, man findet die Schuldigen, aber den Ärger und das ungute Gefühl kann man euch ja damit nicht nehmen!
Umarm euch ALLE DREI und
Hier ist das Wetter grauenhaft, in der Früh hat's geregnet und jetzt ist es schwül bis zum Gehtnichtmehr! Alles klebt!
bellalunas mondfahrt
Auch wenn hier grad keine feierstimmung herrscht - ich stell trotzdem Wöff her! Nehmt ihn eben als Trösterchen!
![]()
bellalunas mondfahrt
guten Morgen!
Ich habe nicht weiter nachge, aber Mausi sei ganz doll ge
t. Das ist so gemein und ärgerlich, was soll ich sagen
, ich hoffe man findet den/die Schuldigen und ihr bekommt den Schaden ersetzt
Ich denke an euch![]()
, lasst euch nicht unterkriegen
Allen andern und natürlich euch auch wünsche ich ein schönes Wochenende, wir machen einfach das Beste daraus![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristall, Kiki, Luna und Kenzi!
Mach grad eine kleine Bügelpause, aber gleich gehts weiter! Musste hier mal nachlesen ob Danamausi sich wieder gemeldet hat.
Bellakind ist beiund
(=Opa), Tante und Cousine und morgen fährt sie mit Tante und Cousine ein paar Tage nach München.
ich geh jetzt weiterbügeln
bleib aber on.
Lunaich nehme mir einen
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bella und ich muss mal nach der Wäsche schauen. Die Ferien von Sohni-Freundin sind ja jetzt vorbei
, sie hat mir doch wirklich sehr geholfen
, wenn ich von der Arbeit kam war schon
und der Müll geleert, sowie das Katzenklo erneuert usw., ich vermisse auch jetzt schon ihre Gesellschaft
, sie ist ein wirklich nettes Mädchen
So, und jetzt buche ich uns eine Woche Urlaub über Silvester in Dänemark, denn (Achtung ich reime
) .....ist das Konto eh schon leer, ist das Bestellen gar nicht schwer
...
Mal kurz![]()
-Epiktet-
Mädels
Ich kann die Geschichte von Dana gar nicht glauben *fassungslosbin* Mir fehlen die Worte ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kenzi![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab jetzt einfach mal gebucht, Göga weiss noch von nix
. Ich versuche mal euch das Haus zu verlinken.
-Epiktet-
-Epiktet-
Hihi hat geklappt und ich kann den Schleppi mitnehmen![]()
-Epiktet-
Ich bleibe on, muss mich aber mal um die Wäsche kümmern![]()
-Epiktet-
Hallo,
bin heute im Verzug, leider zu spät aufgestanden, aber soooviel habe ich gestern nicht getrunken. Habe für heute abend schon Nudelssalat und Sauerkraut fürs Grillen im Familienclan vorbereitet, jetzt ist die Wäsche dran. Wetter "lädt" zum Bügeln ein, es sit nicht mehr so heiß.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, ich muß auch noch bügel![]()
Viola & Cleo![]()
Cleo kann mich nicht ranfitzen es ist wieder Leim am Stuhl. Habe heute wieder bei Asam bestellt. Neuheiten probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Kenzi, paily, Cleo und Viola
bellalunas mondfahrt