Kenzia![]()
Kenzia![]()
Bin schnell![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so, leider muß ich euch jetzt verlassenaber die Pflicht ruft...hoffe das ich später noch mal reinschauen kann...wünsche euch einen schönen Nachmittag:
![]()
Tschüssi, Cleo u. bis bald![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin fertig mit Bügeln und schwitze wie ein Affe. Werde mal auf dem Sofa etwas abruhen und nebenher Katja Lührs schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viel Spaß mit der Katja, Viola. Auf mich wartet noch die Bügelwäsche![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ui, wieder mal ein samstäglichesbügeln
! Ich hab grad fertig gebügelt.
Diehat Lasagne gekocht und mich zum
eingeladen
- war lecker.
Dh ich muss noch die Bügelwäsche wegräumen und dann leg ich mich auch ein bissl nieder.
Das Wetter ist super geworden, vielleichtich ein bissl am Balkon.
Bügelt oder ruht oder feiert alle gut
![]()
Meine Liebenund
für euer Mitgefühl HEGDL
Im Moment ist Göga wieder zum Pool-Handel gefahren und holt, mittlerweile das 3. Set Kleber um das Loch zu reparierenhoffentlich klappts
![]()
Ich wär schon froh, wenn er die Saison (sind ja nur noch ca. 5 Wochen) noch halten würde. Danach müssen wir ihn sowieso abbauen
Evtl. - also wir sind noch am überlegen - lassen wir nächstes Jahr im Herbst einen richtigen Pool bauen"kommt Zeit kommt Rat"
und die Polizei, "Dein Freund und Helfer"die machen gar nichts
eine Anzeige haben sie aufgenommen:gegen unbekannten Täter
- mit dem hab ich schon gerechnet
aber der Kommentar des netten Herrn : "Wär ja kein Wunder - hier ist ja alles offen und in der Nähe ein Italiener also eine belebte Straße, da kann das schon passieren!" Göga:
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber na ja, jetzt wird nimmer gejammertsondern nach vorne geblickt
wir lassen uns nicht unterkriegen
nie und niemals
![]()
Jetzt bauen wir den Sichtschutz auf
Kenzi:schönes Häuserl
das wird bestimmt eine Überraschung
Kiki: sowiesound
![]()
paily: Viel Spaß beim *diesmalNachbarsgartengrillfest*
bella, fleißige Bügelmaus -ich will heute nicht
Cleo, den Tag heute packst du auch nochdu schaffst das
Huch ist das viel geworden
schau abends wieder vorbeiwieder
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels
für mich war es bis gerade eben kein so schöner Tag, mir war ständlich schwindelig ich glaube, das Wetter hat meinen Blutdruck endgültig in den Keller getrieben
Dann habe ich mich aufgerafft und mir was zu essen gemacht () und zwar Pfannekuchen mit heißen Himbeeren
Kaum ging es mir besser, da habe ich auch schon bestellen (müssen)
Habe Beatchens Srixx-Büstencreme nicht widerstehen können
Sie sagte "Babypowder-Duft" und da war es um mich geschehen (ich mag ja auch Riccis Babypowder-Duft so gerne)
Jetzt freue ich mich drauf
Dana-Schatz ich denke ganz dolle an Dich und drücke Dich ganz feste![]()
![]()
Ich gehe jetzt wieder auf die Couch (wollte nur kurz beichten)
und
![]()
Dana
HDGDL
Ein richtiger Pool ist angesichts solcher Ereignisse und er Reaktionen seitens der Polizei auf Dauer vielleicht die wirtschaftlichere und erfreulichere Lösung![]()
Ich hatte gerade eine Schnapszahl![]()
Darauf gebe ich einen aus
![]()
![]()
Danaleinund die Versicherung kann da nicht helfen? Vielleicht klappt es ja mit der Reparatur
und ansonsten wie du schon sagst, nach vorne blicken ist angesagt, sich nicht unterkriegen lassen
.
Kristallchenbei der Creme wäre ich auch fast schwach geworden, aber ich bleibe dann doch lieber knittrig und fahre in den Urlaub, Göga hat es gefasst aufgenommen
er kennt mich ja
. Das Problem bei uns ist, wenn er Urlaub hat (wie z.B. nächste Woche
) muß er doch meist zwischendurch mal eben kurz
zur Arbeit, oder es ruft jemand an und will was wissen. Die einzige Chance wirklich was gemeinsam ungestört zu unternehmen ist dann möglichst weit
wegzufahren.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ganz liebe Nachmittagsgrüsse an euch
Kenzi, das Haus ist so hübsch, da werdet ihr sicher einen schönen Urlaub geniessen!
Kristallchen - gute Besserung! Kein Wunder, dass dein Kreislauf nicht so mitspielt! Das Wetter schafft mich auch!
Danalein - die Reaktion der Polizei ist - gelinde gesagt - eine Frechheit! Weder belebte Strasse, noch Offenheit rechtfertigen eine solche Tat auch nur im Geringsten! Aber ihr tragt es mit Fassung![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin ganz kurz wieder da, nachher muß ich los weil wir heute Abend essen gehen mit Freunden
Ich bin ja sooo müde![]()
Ein bißchen habe ich vorhin geschlafen und fühle mich jetzt wie betrunkenEigentlich würde ich am liebsten zu Hause bleiben
Aber vielleicht wird es besser
den Zustand mag ich nämlich gar nicht
Lunaleines ist schon schwer mit dem Wetter
Übrigens bewundere ich Dich total um Deine Geduld mit Bon Prix![]()
ich hätte denen schon längst gesagt, sie sollen ihr Zeugs behalten
![]()
Finde ich auch![]()
Also ist man ja quasi selber schuld oder watFinde ich nicht richtig, dass so etwas schon fast als Normalität betrachtet wird
Wo kommen wir denn dann noch hin, was wird denn noch alles normal
Die Abstumpfung der Gesellschaft gegenüber Kriminalität führt nur dazu, dass es zu immer mehr Gewalttaten kommt
![]()
Hab auch geschlafen und bin wie du total benommen! Wolllt mich mit einer Freundin treffen, bin aberso müde, dass ich lieber zu Hause bleibe!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Zu bonprix muß ich noch sagen - jetzt geht's mir gar nicht mehr um die Sachen, sondern nur noch darum, die in die Knie zu zwingen!! Da mach ich mir jetzt schon einen Spaß draus!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Das glaube ich Dir LunaEs ist ja auch unglaublich, dass ein so großes Unternehmen das nicht in den Griff krigt
Aber das ist so mit Call Centern, es ist immer jemand anderes dran, manche sind auch schon nach kurzer Zeit komplett weg (es sind ja meistens nur Studenten und Rentner und Hausfrauen), die Leute werden auch nicht richtig geschult. Ich habe mal als Nebenjob auch in einem Call Center gearbeitet und das sind ziemlich bescheidene Verhälnisse dort wenn es um die Schulung der Mitarbeiter geht![]()
bellalunas mondfahrt
Noch mal.
Danaschön, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Und die Reaktion der Freunde und Helfer
und
!
Vielleicht wirds ja dann doch ein fixer, in den Boden eingelassener Pool! Halt euch jedenfalls die
dass Göga diesen reparieren kann.
Wünsch euch allen gutes Couchen!
Hallo Bella
und gleichzeitig auch Tschüß, ich schaffe es nicht mehr, vor dem PC zu sitzen
Und Durst habe ich auch ständig (obwohl ich eigentlich sowieso Vieltrinker bin, so viel Durst kann ich eigentlich gar nicht haben)
Einen schönen Samstagabend allen, die noch hereinschauen
Ich habe vorhin geschrieben, ich guche das Perfekte Promi-DinnerHeute ist doch gar nicht Sonntag
![]()
Bin schon total
Bis morgen, Mädels![]()
und
![]()
meine Lieben
Ruh Dich aus Kristallchenund Dir Lunalein wünsch ich auch viel Spaß beim DVD gucken
bella
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Etwas besser ist es schon geworden- wir haben immerhin 3 Packungen Spezialkleberfolie auf das Loch gedrückt
ein bissi was rinnt immer noch aber Göga meint das wär ok. Mal schaun
wie lange es hält
![]()
und der Sichtschutz- der Wahnsinn -
man sieht voll durch
dana in voller Größe und allen Speckringerln
- schaut irgendwie komisch aus der Zaun
wie ein Zirkus
Sträucher wären schon besser, aber jetzt bleibts mal so für 4 Wochen
![]()
Deine Beschreibung vom Sichtschutz ist Comedy pur
!
GsD hat dein Göga den Schaden halbwegs reparieren können! Guter Göga (hach meiner ist ja einim Moment - schon dafür lohnt sich die Schwangerschaft
- er ist eh ein ganz Lieber, aber jetzt noch mehr
)!
Und hat sich Danakind auch wieder beruhigt, die Arme?
Ja, unsere Gögassind schon toll
bellagöga ist auch
Danakind liegt auf der Couch und hat eitrige Mandelentzündungwieder mal
war heute schon unterwegs und hab Medizin aus der Apotheke geholt. Aber sie braucht wieder Antibiotikum - also müssen wir
bis morgen und dann evtl zum Arzt gehen
aber ansonsten hat sie sich wieder beruhigt
![]()
und wir lassen uns nicht unterkriegenniemal never
![]()
bin im Grunde immer sehr fröhlichund lass mir die Freude an dem Pool nicht verderben
jetzt trinken wir erstmal
![]()
Ach, da ist sie doppelt arm! Vielleicht weil jetzt der ganze Schulstress vorbei ist, da reagiert der Körper oft, am Anfang meiner Lehrtätigkeit hatte ich jeden Ferienanfang entweder Wurzel-, Ohren-, oder Halsentzündungen
. Jetzt GsD nimmer
!
Dana, auf die Fröhlichkeit! Vielleicht könnten wir ja auch eine virtuelle
![]()
- in echt darf ich ja beides nimmer.
Und einauf liebe Gögas!
Dana und Bella
Dana habe es gerade erst gelesen,tut mir sehr leid
Ich dachte immer Vandalismus gibts bei uns in der Großstadt, aber bei euch im doch eher ländlichen Bereich .......
Aber ich finde es ganz toll, dass ihr die Einstellung habt nach vorne zu schauen und euch nicht unterkriegen zu lassen,![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.