Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am längsten ...

Kenzia

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Luna
    Kiki kommst gerade richtig habe leider noch nicht nach können, hoffe es ist alles gut...
    Hast du eine neue Frisur?
    neu ist sie nicht, nur aufgefrischt

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Kiki kommt frisch vom Friseur
    Göga wird es gleich erfahren, sobald er von der Arbeit kommt

Ich muss jetzt mal Pause machen und meine geschwollenen Knöchel hochlegen. Bis nachher
    Och schade, jetzt bist du gleich weg
    Tschüssi u. ruh dich aus, Kenzi

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

in statu quo Avatar von pailycat

Bin schnell
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Cleopatra
    Besucher

so, leider muß ich euch jetzt verlassen aber die Pflicht ruft...hoffe das ich später noch mal reinschauen kann...wünsche euch einen schönen Nachmittag:

Miez Avatar von kiki

Tschüssi, Cleo u. bis bald

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin fertig mit Bügeln und schwitze wie ein Affe. Werde mal auf dem Sofa etwas abruhen und nebenher Katja Lührs schauen.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

Viel Spaß mit der Katja, Viola. Auf mich wartet noch die Bügelwäsche

Forengöttin Avatar von bella1970

Ui, wieder mal ein samstägliches bügeln ! Ich hab grad fertig gebügelt.

Die hat Lasagne gekocht und mich zum eingeladen - war lecker.

Dh ich muss noch die Bügelwäsche wegräumen und dann leg ich mich auch ein bissl nieder.

Das Wetter ist super geworden, vielleicht ich ein bissl am Balkon.

Bügelt oder ruht oder feiert alle gut

LG Bella
    Mein Tagebuch

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Meine Lieben und für euer Mitgefühl HEGDL

Im Moment ist Göga wieder zum Pool-Handel gefahren und holt, mittlerweile das 3. Set Kleber um das Loch zu reparieren hoffentlich klappts

Ich wär schon froh, wenn er die Saison (sind ja nur noch ca. 5 Wochen) noch halten würde. Danach müssen wir ihn sowieso abbauen

Evtl. - also wir sind noch am überlegen - lassen wir nächstes Jahr im Herbst einen richtigen Pool bauen "kommt Zeit kommt Rat"

und die Polizei, "Dein Freund und Helfer" die machen gar nichts eine Anzeige haben sie aufgenommen:gegen unbekannten Täter - mit dem hab ich schon gerechnet aber der Kommentar des netten Herrn : "Wär ja kein Wunder - hier ist ja alles offen und in der Nähe ein Italiener also eine belebte Straße, da kann das schon passieren!" Göga:
    Aber na ja, jetzt wird nimmer gejammert sondern nach vorne geblickt wir lassen uns nicht unterkriegen nie und niemals
    Jetzt bauen wir den Sichtschutz auf

Kenzi: schönes Häuserl das wird bestimmt eine Überraschung

Kiki: sowieso und

paily: Viel Spaß beim *diesmalNachbarsgartengrillfest*

bella, fleißige Bügelmaus - ich will heute nicht

Cleo, den Tag heute packst du auch noch du schaffst das

Huch ist das viel geworden

schau abends wieder vorbei wieder
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Mädels

für mich war es bis gerade eben kein so schöner Tag, mir war ständlich schwindelig ich glaube, das Wetter hat meinen Blutdruck endgültig in den Keller getrieben

Dann habe ich mich aufgerafft und mir was zu essen gemacht () und zwar Pfannekuchen mit heißen Himbeeren

Kaum ging es mir besser, da habe ich auch schon bestellen (müssen)

Habe Beatchens Srixx-Büstencreme nicht widerstehen können

Sie sagte "Babypowder-Duft" und da war es um mich geschehen (ich mag ja auch Riccis Babypowder-Duft so gerne )

Jetzt freue ich mich drauf

Dana-Schatz ich denke ganz dolle an Dich und drücke Dich ganz feste

Ich gehe jetzt wieder auf die Couch (wollte nur kurz beichten )

und

Bergkristall
    Besucher

Dana

HDGDL

Ein richtiger Pool ist angesichts solcher Ereignisse und er Reaktionen seitens der Polizei auf Dauer vielleicht die wirtschaftlichere und erfreulichere Lösung

Bergkristall
    Besucher

Ich hatte gerade eine Schnapszahl

Darauf gebe ich einen aus

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Danalein und die Versicherung kann da nicht helfen? Vielleicht klappt es ja mit der Reparatur und ansonsten wie du schon sagst, nach vorne blicken ist angesagt, sich nicht unterkriegen lassen .
    Kristallchen bei der Creme wäre ich auch fast schwach geworden, aber ich bleibe dann doch lieber knittrig und fahre in den Urlaub, Göga hat es gefasst aufgenommen er kennt mich ja . Das Problem bei uns ist, wenn er Urlaub hat (wie z.B. nächste Woche ) muß er doch meist zwischendurch mal eben kurz zur Arbeit, oder es ruft jemand an und will was wissen. Die einzige Chance wirklich was gemeinsam ungestört zu unternehmen ist dann möglichst weit wegzufahren.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ganz liebe Nachmittagsgrüsse an euch

Kenzi, das Haus ist so hübsch, da werdet ihr sicher einen schönen Urlaub geniessen!
    Kristallchen - gute Besserung! Kein Wunder, dass dein Kreislauf nicht so mitspielt! Das Wetter schafft mich auch!
    Danalein - die Reaktion der Polizei ist - gelinde gesagt - eine Frechheit! Weder belebte Strasse, noch Offenheit rechtfertigen eine solche Tat auch nur im Geringsten! Aber ihr tragt es mit Fassung
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bergkristall
    Besucher

Bin ganz kurz wieder da, nachher muß ich los weil wir heute Abend essen gehen mit Freunden

Ich bin ja sooo müde

Ein bißchen habe ich vorhin geschlafen und fühle mich jetzt wie betrunken Eigentlich würde ich am liebsten zu Hause bleiben Aber vielleicht wird es besser den Zustand mag ich nämlich gar nicht

Lunalein es ist schon schwer mit dem Wetter

Übrigens bewundere ich Dich total um Deine Geduld mit Bon Prix ich hätte denen schon längst gesagt, sie sollen ihr Zeugs behalten

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ganz liebe Nachmittagsgrüsse an euch

Kenzi, das Haus ist so hübsch, da werdet ihr sicher einen schönen Urlaub geniessen!
    Kristallchen - gute Besserung! Kein Wunder, dass dein Kreislauf nicht so mitspielt! Das Wetter schafft mich auch!
    Danalein - die Reaktion der Polizei ist - gelinde gesagt - eine Frechheit! Weder belebte Strasse, noch Offenheit rechtfertigen eine solche Tat auch nur im Geringsten! Aber ihr tragt es mit Fassung
    Finde ich auch

Also ist man ja quasi selber schuld oder wat Finde ich nicht richtig, dass so etwas schon fast als Normalität betrachtet wird Wo kommen wir denn dann noch hin, was wird denn noch alles normal Die Abstumpfung der Gesellschaft gegenüber Kriminalität führt nur dazu, dass es zu immer mehr Gewalttaten kommt

Hab auch geschlafen und bin wie du total benommen! Wolllt mich mit einer Freundin treffen, bin aberso müde, dass ich lieber zu Hause bleibe!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bergkristall
    Besucher

Hab auch geschlafen und bin wie du total benommen! Wolllt mich mit einer Freundin treffen, bin aberso müde, dass ich lieber zu Hause bleibe!
    Das machst Du richtig, Luna

Ich überlege auch GöGa zu sagen wenn er anruft, dass ich lieber nicht mitgehen möchte

Mir ist nämlich nur nach Liegen und Schlafen

Hoffentlich geht es Paily gut und sie kann ihr Nachbarschaftsfest geniessen

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Finde ich auch

Also ist man ja quasi selber schuld oder wat Finde ich nicht richtig, dass so etwas schon fast als Normalität betrachtet wird Wo kommen wir denn dann noch hin, was wird denn noch alles normal Die Abstumpfung der Gesellschaft gegenüber Kriminalität führt nur dazu, dass es zu immer mehr Gewalttaten kommt
    Stimm dir voll und ganz zu! Muß man sich erst hinter hohen Mauern und Stacheldraht verschanzen??? Das kann's ja wohl nicht sein!
    bellalunas mondfahrt

Das machst Du richtig, Luna

Ich überlege auch GöGa zu sagen wenn er anruft, dass ich lieber nicht mitgehen möchte

Mir ist nämlich nur nach Liegen und Schlafen

Hoffentlich geht es Paily gut und sie kann ihr Nachbarschaftsfest geniessen
    Werd mir eine kühle Dusche gönnen, mir was Lockeres anziehen und couchen, dazu irgendeine nette DVD und ins Bett, sobald mir danach ist!
    bellalunas mondfahrt

Zu bonprix muß ich noch sagen - jetzt geht's mir gar nicht mehr um die Sachen, sondern nur noch darum, die in die Knie zu zwingen!! Da mach ich mir jetzt schon einen Spaß draus!
    bellalunas mondfahrt

Bergkristall
    Besucher

Werd mir eine kühle Dusche gönnen, mir was Lockeres anziehen und couchen, dazu irgendeine nette DVD und ins Bett, sobald mir danach ist!
    Das ist das Einzige, was man da machen kann

GöGa ist da und wir werden das Essen absagen GöGa hat auch Kopfschmerzen Das ist definitiv das Wetter

GöGa holt jetzt was zu Essen und dann ruhen wir uns aus

Das ist das Einzige, was man da machen kann

GöGa ist da und wir werden das Essen absagen GöGa hat auch Kopfschmerzen Das ist definitiv das Wetter

GöGa holt jetzt was zu Essen und dann ruhen wir uns aus
    Freut mich für dich, dass du auch daheim relaxen kannst! Das Essen lässt sich ja sicher nachholen!
    lunasohn2 ist heute auch zu Hause, weil er um 6h früh zum Dienst muß.
    bellalunas mondfahrt

Bergkristall
    Besucher

Zu bonprix muß ich noch sagen - jetzt geht's mir gar nicht mehr um die Sachen, sondern nur noch darum, die in die Knie zu zwingen!! Da mach ich mir jetzt schon einen Spaß draus!
    Das glaube ich Dir Luna Es ist ja auch unglaublich, dass ein so großes Unternehmen das nicht in den Griff krigt

Aber das ist so mit Call Centern, es ist immer jemand anderes dran, manche sind auch schon nach kurzer Zeit komplett weg (es sind ja meistens nur Studenten und Rentner und Hausfrauen), die Leute werden auch nicht richtig geschult. Ich habe mal als Nebenjob auch in einem Call Center gearbeitet und das sind ziemlich bescheidene Verhälnisse dort wenn es um die Schulung der Mitarbeiter geht

Bergkristall
    Besucher

Freut mich für dich, dass du auch daheim relaxen kannst! Das Essen lässt sich ja sicher nachholen!
    lunasohn2 ist heute auch zu Hause, weil er um 6h früh zum Dienst muß.

Und dass an einem Sonntag

GöGa holt jetzt was zu Essen und dann ab auf die Couch, ich gucke Perfektes Promi-Dinner (zumindest versuche ich es )

GöGa sagt, mein Kuchen war sehr beliebt heute

Und dass an einem Sonntag
    Er ist Zivi beim Roten Kreuz
    GöGa holt jetzt was zu Essen und dann ab auf die Couch, ich gucke Perfektes Promi-Dinner (zumindest versuche ich es )
    GöGa sagt, mein Kuchen war sehr beliebt heute
    Dann hat sich das Backen bei der Hitze doch wenigstens ausgezahlt
    Ich geh jetzt mal
    bellalunas mondfahrt

Noch mal.

Dana schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Und die Reaktion der Freunde und Helfer und !

Vielleicht wirds ja dann doch ein fixer, in den Boden eingelassener Pool ! Halt euch jedenfalls die dass Göga diesen reparieren kann.

Wünsch euch allen gutes Couchen !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Bergkristall
    Besucher

Dann hat sich das Backen bei der Hitze doch wenigstens ausgezahlt
    Ich geh jetzt mal
    Ich bin dann auch weg, Luna

paß auf Dich auf, Liebes und noch einen schönen Abend

Ich drück' Dich ganz feste

Bergkristall
    Besucher

Hallo Bella

und gleichzeitig auch Tschüß, ich schaffe es nicht mehr, vor dem PC zu sitzen

Und Durst habe ich auch ständig (obwohl ich eigentlich sowieso Vieltrinker bin, so viel Durst kann ich eigentlich gar nicht haben )

Einen schönen Samstagabend allen, die noch hereinschauen

Ich habe vorhin geschrieben, ich guche das Perfekte Promi-Dinner Heute ist doch gar nicht Sonntag Bin schon total

Bis morgen, Mädels und

meine Lieben

Ruh Dich aus Kristallchen und Dir Lunalein wünsch ich auch viel Spaß beim DVD gucken

bella
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Etwas besser ist es schon geworden - wir haben immerhin 3 Packungen Spezialkleberfolie auf das Loch gedrückt ein bissi was rinnt immer noch aber Göga meint das wär ok. Mal schaun wie lange es hält
    und der Sichtschutz - der Wahnsinn - man sieht voll durch dana in voller Größe und allen Speckringerln - schaut irgendwie komisch aus der Zaun wie ein Zirkus Sträucher wären schon besser, aber jetzt bleibts mal so für 4 Wochen

Deine Beschreibung vom Sichtschutz ist Comedy pur !

GsD hat dein Göga den Schaden halbwegs reparieren können! Guter Göga (hach meiner ist ja ein im Moment - schon dafür lohnt sich die Schwangerschaft - er ist eh ein ganz Lieber, aber jetzt noch mehr )!

Und hat sich Danakind auch wieder beruhigt, die Arme?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Euch allen sag ich:
    ihr habt alle so lieb an mich gedacht - ihr seid alle was ganz besonderes

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung vom Sichtschutz ist Comedy pur !

GsD hat dein Göga den Schaden halbwegs reparieren können! Guter Göga (hach meiner ist ja ein im Moment - schon dafür lohnt sich die Schwangerschaft - er ist eh ein ganz Lieber, aber jetzt noch mehr )!

Und hat sich Danakind auch wieder beruhigt, die Arme?
    Ja, unsere Gögas sind schon toll bellagöga ist auch

Danakind liegt auf der Couch und hat eitrige Mandelentzündung wieder mal war heute schon unterwegs und hab Medizin aus der Apotheke geholt. Aber sie braucht wieder Antibiotikum - also müssen wir bis morgen und dann evtl zum Arzt gehen aber ansonsten hat sie sich wieder beruhigt

und wir lassen uns nicht unterkriegen niemal never

bin im Grunde immer sehr fröhlich und lass mir die Freude an dem Pool nicht verderben

jetzt trinken wir erstmal

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ja, unsere Gögas sind schon toll bellagöga ist auch

Danakind liegt auf der Couch und hat eitrige Mandelentzündung wieder mal war heute schon unterwegs und hab Medizin aus der Apotheke geholt. Aber sie braucht wieder Antibiotikum - also müssen wir bis morgen und dann evtl zum Arzt gehen aber ansonsten hat sie sich wieder beruhigt
    Ach, da ist sie doppelt arm ! Vielleicht weil jetzt der ganze Schulstress vorbei ist, da reagiert der Körper oft, am Anfang meiner Lehrtätigkeit hatte ich jeden Ferienanfang entweder Wurzel-, Ohren-, oder Halsentzündungen . Jetzt GsD nimmer !

und wir lassen uns nicht unterkriegen niemal never

bin im Grunde immer sehr fröhlich und lass mir die Freude an dem Pool nicht verderben

jetzt trinken wir erstmal
    Dana, auf die Fröhlichkeit! Vielleicht könnten wir ja auch eine virtuelle - in echt darf ich ja beides nimmer.

Und ein auf liebe Gögas!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Ach, da ist sie doppelt arm ! Vielleicht weil jetzt der ganze Schulstress vorbei ist, da reagiert der Körper oft, am Anfang meiner Lehrtätigkeit hatte ich jeden Ferienanfang entweder Wurzel-, Ohren-, oder Halsentzündungen . Jetzt GsD nimmer !

Dana, auf die Fröhlichkeit! Vielleicht könnten wir ja auch eine virtuelle - in echt darf ich ja beides nimmer.

Und ein auf liebe Gögas!
    den Gedanken hat ich auch schon

auf die Fröhlichkeit und auf uns alle

den Gedanken hat ich auch schon

auf die Fröhlichkeit und auf uns alle

Wir Mamas !

LG Bella
    Mein Tagebuch

LG Bella
    Mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Heide

Dana und Bella
    Dana habe es gerade erst gelesen,tut mir sehr leid
    Ich dachte immer Vandalismus gibts bei uns in der Großstadt, aber bei euch im doch eher ländlichen Bereich .......
    Aber ich finde es ganz toll, dass ihr die Einstellung habt nach vorne zu schauen und euch nicht unterkriegen zu lassen,
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.