Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
yo, oft haben wir zwar noch nicht miteinander geschrieben, aber ich kann mir namen eigentlich ganz gut merken, und da du ja wegen deines geschlechtes so leicht aus dem rahmen fällstkann ich mich an dich auf jeden fall erinnern. mensch da habe ich mir so einen schönen namen ausgedacht, und du vergißt mich einfach
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Geändert von Lady Glamour (03.08.2008 um 19:20 Uhr)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Der Typ - also der 100.000 Dollar teure operierte Millionär - hat wohl den größten Knalldas hat mit Realität nix mehr zu tun
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich geh mal schnell in die Küche was wegräumen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Noch 4 und es gibt standesgemässen![]()
-Epiktet-
So jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so von Gräfin zu Gräfin.
-Epiktet-
Guten Abend Mädels u. Franki
Bei uns hat gerade ein mörderischer, heftiger Regen begonnen:aufreg.
Mausi, schön, daß der Pool einigermaßen hält u.daß die Versicherung zahlt*ganzdollhoff*
Kenzi, schön daß du da bisthat dich Mäxchen losgelassen?
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki.....also ich bin dann lieber Tante als Gräfin
![]()
-Epiktet-
kiki
beichte