mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hab meinen Süssen versprochen eine Runde zu "karteln"und
muss ich auch noch
Mädls habt noch einen schönen Abend und viel Spaß beimund später beim Fernsehen
Machts gut bis morgen und gute Nacht mit schönen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
tschüss danamaus, werde mich gleich auch ein wenig um die familie kümmern. hatten letzte woche erst roundtable. 2 mal im jahr, wo halt alles auf den tisch kommt. tja, und unsere kurze möchte noch mehr spielabende. so lange sie noch möchte, werde ich ihr den wunsch natürlich gerne erfüllen. heute abend sind die siedler angesagt
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
so, werde mich jetzt auch mal so langsam vom hof machen. hoffe euch morgen wiederzusehen?! deutsche sprache, schwere sprache. habe immer noch schwierigkeiten mit der neuen deutschen rechtschreibung.
tschüss kiki, schön, wieder von dir gehört zu haben![]()
Schlaft alle gut und mit schönen Träumen in die neue Woche!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, meine Lieben
ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
So, der erste Arbeitstag ist angebrochen, ich habe 360 Mails zu bearbeitenUnd einen Kundentermin habe ich nachher auch noch
Werde heute also kaum hier sein
Ich lasse Euchda, drücke Euch ganz feste und bis heute Abend
![]()
![]()
Wünsch euch allen einen guten Morgen!
Hab gleich den ersten Schüler, dann schnell Einkauf, dringend Rasen mähen, um 14h den nächsten Schüler!
Meine schwarze Druckerpatrone ist leer, hab nur eine bunte ....
Aber nur mit der Ruhe!!!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen ihr lieben,
hier in berlin ist es sehr duster und es regnet, könnte mich glatt wieder ins bettchen legen, aber leider ruft bald die arbeit .........
ein positives hat das wetter, man ist nicht nach 10 minuten arbeit schon durchgeschwitzt als hätte man schon stunden gearbeitet![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen Ihr Lieben
Kristallchender erste Arbeitstag ist immer stressig
![]()
denk ganz fest an dich
du machst das
und
für den
Lunaleinkaum beginnt die neue Woche
artet immer alles in Stress aus
aber eins nach dem anderen
und "be
baby"
muss jetzt gleich unseren Hausarzt anrufen, da die Globuli-Aktion voll in die Hose gingund es eher schlimmer wurde
![]()
melde mich später wieder![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen und einen schönen start in die neue woche wünsche ich!
Hallo!So vielemal gucken ob ich das auch hinkrieg
Schönen guten Morgen
?
nein.Aber ich
mich trotzdem denn ich
auf meine ASAM Sachen die ja auch bald kommen.Für meine Maus hab ich ein Herzmedallion in Silber bestellt.Ich freu mich schon auf ihr Gesicht
So kleine Bestellungen erheitern doch sehr
und
und
ganz schön Banane bin ich
und jetzt
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgenihr alle. Hier siehts auch als würde es noch schöner werden. Auf meinem Balkon ist es nach der ersten wirklich heißen Nacht (ich war allein
und meine die Temperatur) angenehm kühl.
Danawenn was Ärgeres los ist, brauchts :leiderja: meistens was Stärkeres als Globuli. Hoffentlich gehts Danakind bald besser!
Arme Kristall360 mails
. Wollte meinem Chef gestern eines schreiben, kam prompt zurück, die Direktion sei bis 18. 8. geschlossen, mails dann noch mal schicken
. Der hat 0 mails wenn er wieder ins Büro geht
!
Fleißig, fleißig Luna, haben die einen Nachzapf und lernen mit dir auf die Nachprüfung?
Wünsch euch allen eine schöne Woche!
Göga muss noch bis incl Donnerstag arbeiten, dann wollen wir evtl ein paar Tage an den Lago Maggiore fahren.
...Ladies, habt einen schönen Start in die Woche
Mausifür Danakind, daß sie die richtige Behandlung bekommt u. bald wieder fit ist
lunalein, stress dich nicht
Kristallchendir drück ich besonders die
celina, ist´s immer noch heiß bei dir? Im kikidorf ist es kühl, es regnet u. es ist dunkelich geb dir gern was ab
Ja, manu, kleine Bestellungen machen doch gute Laune
bella, ich hoffe, dir u. "Kroko" geht´s gut
Da es hier regnet, wie verrücktu. ich lange keine Bewegung hatte, war ich heute morgen ne 3/4Std. auf dem Stepper. So habe ich den inneren Schweinehund besiegt
Mausi, ich habe einen Preisvorschlag für die Tasche abgegeben, bin aber nicht die Einzigste. Nun heißt esdrücken
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
, heute morgen fühlen wir uns sehr wohl und freuen uns, dass der Papa endlich mal wieder heimkommt, nach einem langen Wochenenddienst!
Halt dir die, dass du den Zuschlag für die Tasche kriegst (eine von HG?).
ich hoffe, es klappt.Die Tasche ist von Bovari!
Das ist schön, wenn bellamann wieder ein bissel mehr Zeit für euch hat. Der Lago Maggiore ist dann das richtige für euch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bovari kenn ich gar nicht
- jedenfalls nicht für Taschen
.
Warst du schon mal dort, Kiki? Ich nicht. Göga vor Jahren, draufgekommen ist er, weil der Arzt, wo er im Moment die Krankenvertretung macht, dort unten ein Ferienhaus hat und so schwärmt, wie schöns da sei
. Bin gespannt, ob wir wirklich fahren, wir sind ja gut für nicht durchgeführte Pläne
!
So ich mach mir erst mal- stell gleich mehr ein, falls ihr auch einen mögt
und such mir was Leckeres zum Frühstück!
Drück euch schnell mal alle! Muß zum Media um Druckerpatronen!
Danalein, hoffe minidana geht's bald besser! War wohl schon zu spät für die Globuli!
Kristallchen, bleib tapfer! So ein erster Arbeitstag ist schlimm!!
bella, ja alles Nachzipfe! Aber GsD alles sehr liebe Kinder!
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
MorMädels
Bin ein bisserl müde, weil es heute Nacht so gestürmt hat - das macht den Schlaf nicht eben ruhiger
Ist aber alles ohne große Schäden verlaufen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
=http://smiles.26l.de/smile.22453.html]
hallo, ihr lieben,
wollte euch nur schnell einen schönen tag wünschen. werde gleich in die stadt, um mir meinen arbeitsplan für den august abzuschreiben. schließlich ist der urlaub nächste woche vorbeihabt ihr was von dem sturm mitbekommen???? ich nicht
göga meint immer, mich können sie im schlaf klauen
![]()
Guten Mor
Paily!
Wenn sie lieb sind, ist das schon ganz viel Wert, Luna!
Wusel gut, Kiki!
Hab gefrühstückt und mich angezogen und staubgesaugt, jetzt bleib ich wieder ein bissl am Laptop.
Lady!
Lady & Bella![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt