Hallo Viola![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Viola![]()
Was läuft auf ARTE?
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben, ich gehe jetzt in die Küche, der Magen fordert sein Recht
Bis nachher, wahrscheinlich erst nach dem Perfekten Dinner![]()
Mein Magen verlangt nach Mon Cheri, habe gerade die Reserve entdeckt. Zeit dass die wegkommen![]()
Jetzt gießt es, sehe kaum die Tastatur so finster ist es.
Viola...spannend und blutrünstig
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hallo zusammen
kinders, kinders, habe heute einen kunden getroffen, der mir arge zukunftsängste bereitete. hat einen sohn, der studiert und voll unterstützt wird, sprich semester gebühren, miete, auto, taschengeld. mir wurde ganz schwindelig. könnte meinen kindern so ein leben gar nicht finanzieren. wo soll das denn noch hinführen??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Der läuft auch sehr lange, bis kurz vor 12....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oh gerade hatten sich hier auf der Straße ein paar Nachbarhunde in der Wolle, die Kleinen sind doch die giftigsten
![]()
-Epiktet-
Lady, nicht gleich so schwarz sehen
Kommt Zeit, kommt Rat.
Sind denn deine Kinder bald in dem Alter? Mußt aber nicht antworten, wenn´s dir zu persönlich für hier ist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Für Wöff außer der Reihe sind wir doch zu haben (kein Tag ohne Alehol)
-Epiktet-
ihr lieben - wünsch allen einen schönen Abend
Hier hat's ein bisschen getröpfelt, das war's!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen