Ihr Lieben, ich muß Euch leider jetzt verlassenIch muß ja morgen wieder um 5:30 Uhr aus dem Bett
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht mit schönen Träumen.
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben, ich muß Euch leider jetzt verlassenIch muß ja morgen wieder um 5:30 Uhr aus dem Bett
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht mit schönen Träumen.
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
sagt mal, was passiert den bei der 1000? was bin ich dann? auch eine göttin?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh, kristall ,wünsche auch dir eine gute nacht. töchterlein kam auch gerade, ist müde und will ins bett gebracht werden.
Cleo
einen schönen Urlaub wünsche ich DirKomm gesund wieder zurück und startklar für Ricci
Jetzt bin ich aber wirklich weg![]()
ICH TRINKE AUF Niedersachsen![]()
![]()
und zu später Stunde...
Kristallchenbin auch gleich weg...
![]()
vermisse euch jetzt schon
bleibt alle ganz artig
![]()
Wünsche euch jetzt auch eine gute Nachtmit schönen
- werde mir jetzt den Film auf ZDF
machts gut bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Komm schnell vorbei zum Gute-Nacht-Sagen!
Cleo, schönen Urlaub, laß es dir gut gehen und komm erholt zurück![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
liebe cleo,
ich wünsche dir auch einen ganz tollen und erholsamen urlaub. werden hier für dich die stellung halten![]()
ihr wollt alle gehen??? dann werde ich mich jetzt auch für heute verabschieden![]()
schlaft alle gut und bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
KikiIs noch was vom Cocktail da??????????Ich weiß ich bin spät dran
Aber der Kasten wurde erst jetzt frei
Win echt Zeit das wir unseren eigenen Computer fertig machen.
Ich hätte sooo gerne mit euch geplauscht heut Mittag
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heute bin ich mal die erste, aber ich sehe ManuB ist auch schon on, obwohl sie heute um Mitternacht schon gepostet hat.
Guten Morgen Manu und die später alle folgen![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Rose!Hast du gut geschlafen?Ich penn immer nur so zwischendurch aber heute hats ganz gut geklppt.Reicht mir meistens auch.Gesicht gewaschen zähne geputzt Maske drauf aus die Maus...erstmal
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Pennen zwischendurch? Schläfst du auch tagsüber mal so ein bisschen?
Habe ganz gut geschlafen, es ist ja auch jetzt nicht mehr so schül und die Luft viel besser.
Liebe Grüße von Rose
Nein ,DA bin ich meistens sehr genügsam.Natürlich haut es mich irgentwann mal vom Hocker,ist jetzt nicht sooo schlimm,hab momentan ja keinen festen Jobbrauch doch viiiiel Geld
bin weg bis gleich Päckel ist gek HASE
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Asam![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So früh kommen bei euch die Päckel von HSE
Viel Freude damit und hoffentlich ist alles in ordnunggemäßen Zustand![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, Beauties!
Kaffee für die Frühaufsteher und alle, die nachkommen! Einen schönen Start in den Tag!
bellalunas mondfahrt
einen schönen tag wünsche ich euch allen!
BOAH ihr seid aber fleißig.Ich wünsche euch einen schönen Tag!Tröstet euch ab September bin ich auch dran und muß jeden Morgen früh raus.Hab dann ne Maßmame von der Arge(EDV)![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen schönen guten morgen wünsch ich allen BJ, wer noch keinenhat , ich stell einen hin .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsche einen schönen Dienstag
Heute ist es ganz schön frisch, da es die Nacht über geregnet hat. Mal schaun, ob es heute wärmer wird
Mausmann ist heute auch schon auf- jetzt ist er schnell zum Doktor, seine Spritze abholen und dann fährt er gleich zum Bäcker
Mausikindnoch
Ich muss heute wuselnund später noch zum dm düsen!
jetzt gönn ich mir ein Haferllass euch gleich mal welchen da
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
..............es kommt langsam dieraus
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dana
für den
hab auch ein da gelassen na können wir aber trinken, vielleicht kommt noch jemand dazu.
![]()
LG Lilli
wo wo wo ist diebestimm über Bayern! Hier im Pott ist sie nicht!
kommt vielleicht noch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen noch einmal
Hab schon Nachhilfe gehabt, geh jetzt einkaufen und dann ist auch Haushaltswuseln angesagt! Muß die überraschende Abkühlung nützen
Aber ich bleib bestimmt ON, für ein Tratscherl zwischendurch muß Zeit sein!
bellalunas mondfahrt