Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr LiebenIch
jetzt - will ja mitten in der Nacht aufstehen, wenn pailytochter kommt. Bis morgen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin jetzt auch weg, MädelsMorgen ist wieder frühes Aufstehen angesagt
Wünsche Euch eine gute Nacht, träumt alle was Schönes
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Licht aus und gute Nacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Mor
Bin ich die Erste
Hab nicht so toll geschlafen, bin ziemlich müde und neben mir, nützt aber nix, Arbeit ruft!
Laßfür die Nächsten da!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Mädels! Hab schonfertig. Ich hoffe wir haben heute schönes Wetter,muß mich noch
Kein Schminksmiley da?Mal schauen was dann passiert
meine Tochter übernimmt wenn ich Pech habe
Ah da iser
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Mittwoch euch allen
heute scheint die Sonne
und ich glaub wir können endlich mal ins Wasser
Muss jetzt dann wieder mitzum Arzt und anschließemd zur Bank (das Geld ist immer so schnell weg
warum
) und noch ein bissi was einkaufen ---> den Kühlschsrank auffüllen (sehr wichtig
)
bin schnell im Bad
Lunaleinich hab auch nicht besonders geschlafen
![]()
manu: hier sind noch:![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben
ich nehme mir einenund lasse Euch liebe Grüße hier
Ich bleibe zwar on und schaue immer mal zwischendurch vorbei aber muß hier einiges erledigen![]()
Dana
Kühlschrank auffüllen ist besonders wichtig![]()
![]()
guten morgen euch allen, wünsche euch einen schönen mittwoch!
Jaaa Danamaus diehab ich gar nicht gesehen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dana
Bergkristall
Celina
manu b ich hoffe ich hab keinen vergessen. Einen schönen guten morgen an alle BJ
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
..........muß heute in d. Stadt und mirendlich eine Tasche zulegen, komm einfach nicht dazu aber irgendwie gefällt mir auch nichts so richtig.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
LG Lilli
ich kann jetzt auch den ganzen Tag RTL SHOP sehen. O gott ich muß mir noch schnell einen Goldesel besorgen![]()
LG Lilli
es ist wieder soweitich gebe einen aus
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Guten morgen wünsche ich allen!!
Guten Morgen Königin! Hast du schonsonst komm vorbei ich hab noch welchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Königin
LG Lilli
Schampus is auch nicht schlecht http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...09&page=10612#
Smilies
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
was war das??????????????????????????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo,
hab mir grad einen Kaffe gezogen!!
Sekt ist jetzt aber auch nich schlecht, habe gerade bei asam über MU gelesen, das ich mir gestern bestellt habeklingt nich so gut
Gruß
Guten Morgen euch allen!
Bei uns lacht die Sonne! Es scheint heute ein herrlicher Tag zu werden!!!![]()
Hallo,
hoffentlich, ohne diese verdammte schwüle!!!