Hallo einen schönen abend. Geh wieder in den Garten, es ist sooo schön![]()
Hallo einen schönen abend. Geh wieder in den Garten, es ist sooo schön![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Schönen
heute war ein schöner, sonniger Tag- schau gerade die Asam`s - aber nur
und nix bestellen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönheiten, bin gerade aus der
gekommen. Habe ne Maske im Gesicht u. ein Handtuch um den Kopf, welch herrlicher Anblick
Hier war heute auch ein schöner Tag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hast du dir die Nase verbrannt? Dust nicht,
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ihr lieben,
es ist einfach nur Heiiisss!!
Gruß
Hallo zusammen![]()
bei uns hat es geregnet
aber morgen soll es warm werden
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dir auch einen schönen Abend Kiki, bin auch gleich wieder weg meine kleine muß ins Bett waren heute trotz des Regens unterwegs![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsch euch einen schönen Abend! Danamausi, viel Spaß beim Ava-Machen!
Geh wieder raus, es ist so angenehm - werd meine Beine hochlegen (sind etwas müde und schwer heute).
Vielleicht schau ich später nochmal vorbei - werd jetzt hier oben alle Fenster aufmachen.
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
schönen Abend noch , bis morgen![]()
LG Lilli
Ihr Süßen
, vielen lieben Dank für Eure vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich wünsche Euch allen noch einen ganz tollen Abend, wir müssen uns unbedingt mal wieder etwas länger unterhalten...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schlaft alle gut und bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
dem schließ ich mich anschlaft alle schön
und gute Nacht
bis morgen
![]()
Dana bin gerade rein, haben noch gegrillt und mit den Nachbarn gequatscht, Es ist noch schön warm.
Gzten Abend Mädels!!!!ist mein .Meine Tochter hat sich ins Bett begeben.
![]()
Nun lese ich mich erst mal durch ein Paar Treads
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo.
viel spass beim durchwühlen
Gruß
Gute Nacht bis morgen ,Göga hat noch einen Film eingeworfen.![]()
Danke Königin,bye vielleicht treffen wir uns ja noch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Beauties und Homeshopperinen
:ka ffee:
für alle !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen euch allen und einen schönen tag wünsche ich!
guten morgen liebe beautys, bei uns soll es heute um die 33 grad werden und ich bin den ganzen nachmittag/abend arbeiten
und zum wochenende wird es grau und regnerisch sowie kühler![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen im ET!
Hier ist es mal wieder strahlend schön und ich sitzte (etwas kühl noch) am Balkon mit Laptop und!
Mittags fahr ich zu Göga, wir schauen mal nach, ob eh alles passt (da gibts einen Ultraschall - zwar keinen so guten) und gehen dann Mittag
.
Wünsch euch einen schönen Tag!
Guten morgen an alleManu :danke für den
![]()
LG Lilli
Guten Morgen, meine Lieben![]()
ich lasse Euch ganz liebe Grüße da sowieHeute bin ich den ganzen Tag unterwegs und kann erst heute Abend vorbei schauen
Ich nehme Euch aber im Herzen mit
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und dass Ihr die Hitze gut meistert
Bis dann, Mädelsund
![]()
celina
alex
bella: hier kommt d.
auch durch :lach:
LG Lilli
Bergkristall
LG Lilli
Einen wunderschönen guten morgen an alle!!![]()
Einen schönen guten Morgen, meine Lieben
Ja,heute scheint es heiß
zu werden - hab seit 6 Uhr morgens scho alle Türen und Fenster aufgemacht und auf Durchzug gestellt!
Muss jetzt dann miteinkaufen fahren - werden bald losdüsen, solange es noch "kühl" ist
werde jetzt noch Bettwäsche abziehen und gleich noch waschen - abends ist sie bestimmt trocken und kann gleich wieder bezogen werden
euch für den
hoffentlich kommen heute unsere Taschen, gell kiki![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Königin
Dana
manu derist gut nur nicht zu viel
![]()
LG Lilli
Dana, Kristall, Celina, Manu, Aleks und Lillifee und Königin!
ich werde erst mal was tunmag ja garnicht gehen aber was soll es.
LG Lilli
brauch heute morgen tierisch dringend so viele Wachmacher wie geht!!
Gruß