heute habe ich mal wieder Zeit mich zu melden
. Ich wünsche euch einen schönen Tag, es sollen ja Gewitter
aufkommen
, mal schauen was draus wird. Ich hoffe,ihr seid alle fit und es geht euch gut.
heute habe ich mal wieder Zeit mich zu melden
. Ich wünsche euch einen schönen Tag, es sollen ja Gewitter
aufkommen
, mal schauen was draus wird. Ich hoffe,ihr seid alle fit und es geht euch gut.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Keiner dadann
ich mich mal wieder
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzilein
mußgleich wieder weg
Nachhilfe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wünsche euch allen einen angenehmen nachmittag!
sonne knallt wieder schön durch die fenster, gehe dann auf die terasse, der einzige ort, wo man es nachmittags etwas aushält! es ist zwar dort auch warm, aber die sonne scheint nicht mehr drauf! gott sei dank!
![]()
Bin wieder daheim.Puhhh sogar in dem Seitental auf über 1000 m Seehöhe wo die Praxis ist, war/ist es heiß
. Und hier auch. Hab mir den Sonnenschirm aufgespannt und sitz mit dem Laptop am Balkon
.
Bei uns ist auch ne Bruthitze und hier soll es auch noch so bleiben, vorerst also kein Regen, so werden wir dann heute weiteren.
Baby von meiner Tochter auch noch nicht da, also nix neues.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bellalunas mondfahrt
Luna und Pauline!
Mir macht die Hitze derweil nicht so viel aus, hier geht immer ein bissl der Wind. Allerdings sind Göga und ich vorhin ein bissl durch den Ort geschlendert (wo er arbeitet - ein hochgelegener Wintersportort) und da wars schon extrem.
meine Lieben
, normalerweise mag ich ja die Sonne, aber es ist jetzt schon seit ein paar Tagen brütend heiss hier, da dreht man noch durch, kann mich zu nichts aufraffen, obwohl eine Menge Arbeit bei mir ansteht, Streichen, Ausmisten, etc. Die Schwüle könnte jetzt echt langsam mal nachlassen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
bei uns ist Weltuntergang. Es regnet wie aus Kübeln, Windet, Donnert und Blitzt. Hilfe ich will wieder schwitzten!!
Gruß
Schön dass du da bist Premium!
Also Streichen und Ausmisten möcht ich jetzt auch nicht
! Faul am Balkon abhängen und im Forum surfen und Kataloge schauen - mehr ist nicht drin
.
Das ging hier von Null auf Hundert. Gerade noch Cabrio gefahren, 1 Min. später Aquaplaning vom feinsten auf der Strasse.
Gruß
Ich drücke Dir die Daumen damit Du eine angenehme Schwangerschaft und eine leichte Geburt hast! Was soll es denn werden, aber ist wahrscheinlich auch egal, Hauptsache gesund!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Rote Haare sind Klasse!!!!
Gruß
Ps: Eine Schwangerschaft ist die schönste Zeit im Leben![]()
![]()
Katzen haben wohl gespeist und ich auch.
Königin, im Moment gehts mir wirklich gut.
Allerdings geb ich dir nur eingeschränkt recht: Es ist schön, wenn der Mann passt und einfach die Gesamtsituation (wohnen, Geld, Beruf etc). Sonst kann eine Schwangerschaft auch belastend sein.
Liebe bella wünsch Dir für Deine Schw. alles liebe und gute , habe auch 3 Kinder und es ist jedesmal ein Wunder einen kleinen Fratz im Arm zu halten, Junge o. Mädchen egal hauptsache Gesund immer ein Teil von Dir.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Toll und wie alt wenn man fragen darf? Jungs Mädchen??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
1 Mädchen 20, zwei Jungs 16 und 12
Oh genau wie ich 2Jungs 17 und 14 und ein Mädchen (nachzügler)3 fast 4 im sept. dann hast Du noch 2 Jungs zu hause oder alle 3. Ja Kinder sind was tolles mit höhen und tiefen.![]()
LG Lilli
....kann leider nicht so schnell antworten mein alter Pc mag es heute nur sehr sehr langsam :rolllach und nachher muß ich wohl oder übel wieder mal an meinen Sohn denabtreten, ich glaube es muß bald ein 2 LTop her
![]()
LG Lilli
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da unsere Tochter studiert und sich keine eigene Wohnung leisten kann sind alle 3 noch zu Hause. So ist immer was los bei uns, weil die 3 sich ja rasch multiplizieren. Z.B Freund von Tochter fast schon eingezogen bei uns.
Ist zwar manchmal furchtbar anstrengend aber toll wenn ne halbe oder manchmal auch fast ne ganze Fußballmanschaft am Tisch sitzt.
Tiefen gibt es natürlich auch, da brauch man sich nichts vormachen. Besonders meine Jungs sind Experten in dem nicht machen was sie sollen!!!
Bei euch ein kleiner Nachzügler, na die wird von ihren großen Brüdern sicher auf Händen getragen!!![]()
Im EG ist es kühler![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Komm grad vomwerd mich dann auch wieder nach unten
Oben unterm Dach ist es noch sehr heiß!
bellalunas mondfahrt
Mädls
hoffe, es geht euch allen gut
wir haben den heutigen Tag genossenhaben geschlumpft, gegessen (
) und einfach nix gemacht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mich wieder
- wir machen wieder einen Spieleabend
@kiki: hoffe, es geht Dir gut- und
ich hoffe, dass du deine Tasche heute bekommen hast
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Paily und Luna!
Bin auch frisch gesäubert. Ich hatte heute frei.
[
Mußte noch mal sehen was los ist. Morgen muss ich ja nicht so lang arbeiten, hoffe ich treffe euch an.![]()
Nicht ärgern nur wundern.