Hallo und guten abend ihr zwei
Gruß
so, liebe cleo, verabschiede mich jetzt, war ein langer tag, wünsche dir ein gutes nächtle und sei ganz lieb gegrüßt, von deiner celina!
Königin...wie geht es dir?
jetzt wo ich zuhaus bin gut
Gru
und du wieder gut eingelebt in der heimat nach der Großstadtluft
Das wünsche ich dir auchhttp://www.ekartenwelt.de/images/9492.jpg?1214287399
Geändert von Cleopatra (08.08.2008 um 23:14 Uhr)
ich habe mal in einer anderen zeit dort gelebt, habe es damals sehr genossen
königin auch dir ein schönes nächtle! bin jetzt![]()
Echt, du hast in Hamburg gelebt, das war bestimmt aufregendjetzt wohnst du in Hessen, ich in Niedersachsen....war mal in Berlin, da war es aber noch geteilt...so alt bin ich schon
![]()
ich denke wir sind so ziemlich gleich alt
Ja in HH das war eine sehr schöne Zeit jund und knackig....
In niedersachsen bin ich übrigens geboren
und der Liebe wegen schlußendlich in hessen gelandet![]()
Königin, du machst mich aber neugierig, in Niedersachsen geboren...in Hessen der Liebewegen... ich bin übrigens eine aus dem 61...Jahr
![]()
dito![]()
Echt, das glaube ich doch nichtich bin Schütze
![]()
Ich ein fischli
Au fein...da verstehen wir uns gut..doppelt
wie bist du denn zu uns gekommen?
Irgendwie hatte ich mit diese Frage gerade gerechnet. Komisch!
Hatte Ärger mit Hse, angeblich zu viele retouren- internet gesperrt - und beim recherchieren wie das sein kann bin ich auf diese Seite gestossen.
Und fands bisher ganz kuschelig hier
Hallo Königin und Cleo !Ihr seid ja schon rumgekommen!Ich bin im Ruhrgebiet geboren(Essen) wohne seit 13 j in gelsenkirchen also weit ist das ja nicht
ccool der ist neu oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi manu, den hab ich auch noch nicht gesehen, aber das muß nichts heißen bin hier ja noch nicht überall rumgekommen
Gruß
aber niedlich ist der oder
IchSmilies...egal...manu..wir kennen uns schon
das Gleiche hatte ich mit QvC...bin ja Ricci...verrückt..möchte aber einwandfreie Ware
![]()
wie das gleiche mit qvc sperren die auch? Ich habe hier gelesen die Mahnen zumindest erstmal.
Ich habe soviel zurückgeschickt, das sie mich angeschrieben haben. Ich muß aber für mein Geld auch lange arbeiten und möchte gute Ware...das haben sie verstandenich kann ja alles verstehen, aber wenn Dinge über 40 Euro kosten...eigentlich egal wie teuer
müssen sie auch das halten was sie versprechen, egal was sie kosten...
Eine Verständnisfrage was hat das hier mit dem Loten auf sich? Wird man hier auch gesperrt![]()
Da gebe ich dir völlig recht, habe Ware auch nur zurückgeschickt wenn defekt oder nicht paßte oder die Qualität nicht sehr vielversprechend war. Da dar eigentlich auch niemand etwas gegen haben, Hatte mich tierisch aufgeregt über die Aktion von Hse. Wenn ich bedenke wieviel Kohle die von mir gekriegt haben aber nun muß auch mal gut sein. Ich krieche denen nicht nach.
Gruß
Genau so sisses. Man bezahlt gutes Geld dann muss die Ware auch 1oo pro stimmen.ich bin verrückt nach den kleinen Dingern.Auch wenn das schreiben länger dauert
die habich auch noch gefunden
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
herrlich wer stellt die denn hier ein?
Majestät klicken se mal diean un ziehn se ma datt bild runner.Im PC fachjargon kann ich datt nich erklären
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du meinst die Smielies, das ist Cleos Lieblingsrevier hier...bei erweitert siehst du sie...oder bei direkt antworten in der Leiste oben drüber...sonst erklär ich es dir noch anders...![]()
Ich werde noch mal in Ruhe nachschauen hatte bisher nichts zu dem Thema in AGBs oder sonstigen gefundender ist mir auch noch nicht aufgefallen goldig
Gruß
So, dann erklärt Cleo mal...bei antworten gehst du auf erweitert...dann geht rechts ein Feld mit Smilies auf....anklicken![]()
Na, manchmal stehe ich vielleicht auf der Leitung aber das habe ich schon kapiert
So ihr lieben ich gehe nochmal kurz lesen was hier heute so war und dann insbis die Tage dann mal war sehr nett mit euch
Gruß
Es hat verdammt lange gedauert bis ich hier einigermaßen klarkam im Forum.Ich glaub wir haben uns fast zur gleichen Zeit angemeldet Königin
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jetzt müßt ihr noch beleiben Cleo gibt bei einer Null was aus...![]()
ok dann man tau