wow was für ein Feuerwerk hat sich das bleiben richtig gelohnt
![]()
So, ich gehe jetzt ins Bett...bin müdeklicke mal hier an...da gibts noch mehr Smilieshttp://smiles.26l.de/smile.bereich102_0.html
Guten Morgen ihr lieben BeautiesGute Laune
Schönes Wetter
Kuscheln
GUTE Gespräche und viel
für uns alle und vor allem
und
wer haben will
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Danamaus ,wie ich sehe bist du auch schon on![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen und einen schönen Samstag
manu für den
bin eh noch
hab gestern lange TV geschaut
![]()
![]()
![]()
heute werd ich mir die Diele vorknöpfenund malern beginnen. Davon bekommt man
![]()
Ich muss noch beichtenhab mir gestern den Doppelpack Schlankstützslips bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
OK Dana,was hast du denn gestern so lane im Fernsehen gekuckt.Bin natürlich bei QVC hängengeblieben.Tag-kucken...ist mir zu bund ich habe leiber etwas gedeckteres.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Von Dubai bin ich auch gefesselt.Irre wie die da leben,ich habe mal einen Berricht gesehen von einer Auswandererfamilie aus Deutschland.Was aus denen wohl geworden ist?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallound einen schönen guten morgen, einen tollen Tag, ein super Wochenende usw.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danamausi ja Dubai wäre noch so ein Reiseziel was man sich mal gönnen sollte aber.....
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es ist TEUER...guten Morgen Lilly![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu ja leider, werde mich nachher in meine Klamotten schwingen und noch ein paar Nahrungsmittel einkaufen, meine großen Söhne sind ja noch sooooooooooooooo müde u. dann muß ich wohl wieder
LG Lilli
........aber ich brauch noch ein einfaches Kompaktpuder, vielleicht fällt ja was schönes dabei ins Körbchen![]()
LG Lilli
Aber sei sparsam das nächste coole Angebot kommt bestimmt.....HS ist soo schööön![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wünsch ich allen lieben ET Beauties
Bin gestern auch noch ewig vorm Fernseher gesessen - hab die Highlights der Olympiaeröffnung geguckt! War schon beeindruckend. Allerdings hab ich mich über die Kommentatorin geärgert (besonders als ihr beim Einmarsch der Österreicher nichts anderes einfiel, als von der Dopingnation Nr.1 zu sprechen!!)
Muß heut nur einkaufen und kochen, sonst wird geschlumpft! Ach ja und den Mondsteinring werd ich mir zu dem Preis wohl gönnen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein schönes Wochenende meinen lieben ET Schwestern
Hier ist es noch etwas kühl, ist aber gar nicht so schlecht zur Erholung, dieschaut aber schon durch und morgen soll's wieder sommerlich werden.
Ich werde einen ruhigen Schlumpftag geniessen!
Und den La Luna Mondsteinring bestellenMondstein.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin dann mal![]()
bellalunas mondfahrt
guten morgen euch allen- wünsche einen schönen samstag!
Celina, sehe du hast dort gerade gepostet im thread.
Wünsche alles einen schönen Samstag![]()
Liebe Grüße von Rose
einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Celina, Rose![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wir haben gestern schön eingeweiht
Heute geht es ab 16 Uhr weiter auf ein Helferfest im Freien - drückt mal alle
dass das Wetter hält
Für eucheinen schönen Samstag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
muß mich jetzt um den haushalt kümmern!
lasse euch aber noch wöff hier!
![]()
Pailyund
für deinen Wöff Celina.
-Epiktet-
Kenzia, Paily![]()
Liebe Grüße von Rose
Hier sieht es wettertechnisch nicht so gut ausund kühl ist es auch noch
![]()
-Epiktet-