Rose, Kenzi & Celina
für die
pailymann ist schon zum Aufbau und den Vorbereitungen unterwegs - ich schlumpfe noch
![]()
Rose, Kenzi & Celina
für die
pailymann ist schon zum Aufbau und den Vorbereitungen unterwegs - ich schlumpfe noch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so nun ruft aber wirklich der haushalt! bye ihr lieben!
Tschüss Celina![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kenzi, paily, Celina, Rose
Paily, hat's denn gestern was Gutes zugegeben?
Einkaufen
Becherkuchen im Rohr
Eierschwammerl für Risotto vorbereitet
......daher Zeit für ET![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunadu warst ja schon fleißig
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin zwar schon lange auf, aber fleißig bin ich heute nichthab gar keine Lust
![]()
-Epiktet-
Guten Morgen, Ihr Lieben
ich habe heute gnadenlos verschlafenEs war schon 9 Uhr (
) als ich wach geworden bin
Heute muß ich putzen, aber nicht allzu viel
Ich habe die Haare schönGestern war ich beim Friseur, es ist sehr kurz geworden und sehr blond aber es gefällt mir
Einen schönen Tag Euch allen Lieben![]()
Erbsensuppe ist prima, gerade wenn sie in einer großn Portion gekocht ist
![]()
-Epiktet-
Einen schönen guten morgen ihr lieben!
Hier ist es angenehm kühl. Das ist gut für meinen dicken Kopf habe gestern zu lange mit Cleo ihre Null gefeiert
Gruß
Luna, Bergkristall
Celina, viel Erfolg im Haushalt und vielleicht bis später![]()
Liebe Grüße von Rose
Kenzi
leider kann ich auf mein Dienst-Läppi keine Bilder von der Kamera oder Handy hochladen, das ist technisch nicht möglich, der Administrator hat alles unterbunden, was in Eigenregie von uns gemacht werden könnte. Das ist zwar blöd, hat aber seinen Sinn und macht unsere PCs sicher![]()
Hallo Bergkristall,
einen Friseurbesuch ist bei mir auch mal wieder fällig. Schön das du zufrieden bist.
Warst du vorher dunkel und langhaarig?
Gruß
Guten Morgen Königin, gelesen habe ich dich schon, aber wir sind uns hier noch nicht direkt begegnet.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, Rose und Königin![]()
Guten Morgen Königin![]()
-Epiktet-
Kristallchen - kann mir gut vorstellen, wie wunderhübsch du so aussiehst!!!!
Hier scheint die Sonne und es regnet gleichzeitig
Vielleicht gibt es einen schönen Regenbogen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
Hier kann sich das Wetter nicht entscheiden![]()
Kenzia und Berkristall ihr seid ja süüüss
Gruß
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-