nur noch 3 und es gibt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Beeile Dich, Kenziich muß jetzt los putzen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Lieben
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, gleich 3 Wünsche
Mir fällt gerade was ein, habt ihr euren Urlaub schon gebucht![]()
-Epiktet-
Ich bin jetzt weg, Ihr Lieben, das Haus putzt sich nicht von alleine
Ich schaue heute Nachmittag/Zwischendurchmal vorbei (ohne geht nicht
)
und
![]()
Mach es gut du Liebe![]()
-Epiktet-
Ichdann auch mal.
-Epiktet-
...meine SchönenLaß euch einen schnellen Gruß da
War gerade mit kikimann unterwegs in Möbelhäusern, um ein Regal für meine Taschen zu kaufen. Sind aber
nicht fündig geworden. Nun haben wir bei Obi eingekauft u. kikimann baut mir eins
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Samstag. pailyfür das Fest im Freien. Ich werde gleich noch ein paar Blumen umpflanzen, wo die Töpfe bei dem Sturm kaputt gegangen sind u. später gehe ich vll. noch laufen, aber das ist noch nicht so sicher
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr, habe erst mal. Bin gerade mit dem Papierkram fertig. Draußen ist es kalt und windig. Mache mir gleich
und frisch gebackenen Pflaumenkuchen. Die Dekolltecreme (wie schreibt man das bloß?)von Asam habe ich auch seit gestern im Gebrauch, sehr angenehm. Mal sehen was der Doppelkinnansatz macht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr habt mich alleine gelassenUnd ich mußte mich trösten
QVC, Bestellnr. 621888
![]()
![]()
Hallo zusammen bin auch mal kurz da und lass einen gruß da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee
einen schönen Samstag![]()
Hallo Ihr SüßenWie gehts Euch so?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
lilifee,Viola und Cremchen
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Schau bei www.kochbar.de, da kann man Wiederholungen sehen, wenn man mal was verpaßt hat.
Hallo alle zusammen, es füllt sich und draußen kommt die Sonne raus, werde wohl doch noch in Gartengehen. Unkraut wäre auch mal dran
![]()
Wie komme ich auch Promidinner meine natürlich das perfekte Dinner.schon wieder.
Also ich bin mal weg und nicht leichtsinnig sein.![]()