Ich glaub ich werde mich gleich auf meine Couch bewegen, mein PC macht wieder mal schlapp er ist wohl müde![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ach ja, lustig sind wir auch noch alle![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wenn ich darf stoß ich gerne mitan![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frangy
daß du wieder zurück bist u. vielen Dank für deine Karte
Das ist sehr ärgerlich mit deinem PC. Ich hoffe, daß bald wieder alles i.O. kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
Kiki
Das mit dem PC wird schon - hab ja GsD am Mittwochmorgen vor dem Wegbringen noch eine externe Datensicherung gemacht! Da hat sich meine Skepsis oder auch Ängstlichkeit doch noch ausgezahlt! Datenmäßig ist ja auch nix verloren - es kostet halt nur eine Menge Zeit, alles wieder auf Vordermann zu bringen! Ausserdem sollte der PC ja nach 3 Tagen fertig sein ( so nach Adam Riese: Mi hingebracht und Mo abgeholt! Und was ist daraus geworden: Mi (30.07.) hingebracht und Fr (08.08.) fertig - mir fehlen 4 Tage!!!!!!!!! Und ich wollte im Urlaub noch so viel aufarbeiten - das war wohl nix und Mo muss ich wieder arbeiten- das heißt dann wohl: nächste Woche Nachtschicht einlegen! Und das, wo's z. Zt. soooo viel Sport im TV gibt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, Urlaub ist ja eigentlich nicht zum Arbeiten da. Aber manchmal muß es ja sein.Ich wünsche dir, daß du alles gut hinkrigst, ohne gleich wieder den Wahsinnsstress nach dem Urlaub zu haben
![]()
Huhu, einen schönen Abend die DamenFrangy
Kiki
Lilli
Zicke
Ronja
durfte jetzt erst an den PC...aber GsD sind die Ferien bald vorbei...
Cleoschön, daß man dich an den PC gelassen hat
Ich streame nebenher immermal zu QVC....
Hast du denn bei Harald zugeschlagenwas gibts denn bei QVC...gehe mal eben schauen...
Ich hatte heute keine Zeit, um Harald zu gucken. Wir waren erst unterwegs u. dann habe ich im Haus u. Garten rumgebrasselt. Laufen war ich auch
kikimann hat mir heute ein Regal für meine Taschen gebaut. Es ist sogar schon fertig u. gut gewordenJetzt habe ich endlich meine Taschen alle im Überblick u. das Tollste, es ist noch jede Menge Platz für weitere Taschen
![]()
Geändert von kiki (09.08.2008 um 21:07 Uhr)
Kikiich habe auch nur kurz geschaut...war den ganzen Tag über soooooo müde
gehe auch gleich ins Bett...hätte doch nicht so lange Olympia schauen sollen
![]()
Frangywar am Donnerstag in Bremen bei Toys...mit der Cleomaus...ich soll dich fragen, ob du einen Laden kennst wo man Pokemonkuscheltiere kaufen kann....du weißt ja schon, bald ist ja Weihnachten
oder wo es ein Pokemoncenter gibt....
Frangy schade
Kiki, ich habe schon viereckige Augen...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kiki, schlaf gut, schöne Träume und bis morgen!![]()
cleo
ich will wenigstens kurz Hallo sagen, bin so müdeWir waren heute auf einem Sommerfest und haben einige Wöffs hinter uns
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Good MorningGood Mornig
Ich hoffe ihr habt ,obwohl das Wetter Käse ist auch gute Laune.Ich hab eine Erdbeermaske aufgelegt(duftet klasse!) und hab mal wieder Kaffee gemacht für alleeeeee
und
für die Vasen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen, ihr lieben, einen schönen sonntag wünsche ich euch!
lucie und rebecca waren lange nicht hier!
wer hat mal etwas von der dritten bella gehört? sie hatte mir mal einige pn geschrieben, die ich gelöscht habe und nun finde ich sie nicht! gibt es eigentlich an board, eine stelle, wo man die einzelnen mitglieder finden kann? glaube sie schrieb sich Bella- Luna! würde gern mal was an sie schreiben, aber iwe finden?
ronja, schön mal wieder von dir zu hören! alles gute für dich und deine ma!
Guten Morgen liebe Mädels
Kikihier ist es auch verregnet
Hoffentlich hält mein Kreislauf, bei so einem Wetter sackt er immer in den Keller
Celinadie dritte Bella Luna schreibt sich ohne den Bindestrich, neulich habe ich noch irgendwo ihre beiträge gelesen
Ronja habe ich gestern verpaßtLiebes wenn Du hier ließt, alles Gute für Dich und für Deine Mutter
Komm bald wieder
Unser Mexikaner gestern war essenstechnisch super aber ich fand die Leute etwas arrogant, das mag ich nichtDa gehe ich auch nicht mehr hin, es gibt genung Auswahl
![]()
Kristallchen
Schlechten Service muß man sich nicht gefallen lassen
Ich war erst einmal mexikanischDas war vor 16Jahren in Kalifornien u. es war
grottenschlecht. Habe es seit dem nie wieder versucht
![]()