bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki diese Tops hier. Das Foto ist aber ganz schlecht, die sind in echt einfach ein Traum
LunaDu sollst nichts weiter dazu sagen bitte
![]()
bellalunas mondfahrt
Kiki ich glaube, beim Bräter hast Du alles richtig gemacht
Ich habe einen aus Gußeisen und der ist auch toll, aber Deiner ist natürlich ein super Schnäppchen![]()
bellalunas mondfahrt
ich weiß noch nicht ob ich mir das Top bestellen werde aber wenn dann in braun mal sehen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh, mon dieu, isch abe genullt
Mädels, für den Kreislauf![]()
![]()
ich würde es auch unter einer Jacke tragen o. zur Jeans , die haben was![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Laberkristallchen - auf den Kreislauf
Lillifee, schönen Tag noch!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Oh Bergkristall noch einich muß noch Mittag machen
![]()
![]()
LG Lilli
Da komm ich wohl gerade richtigAllen einen schönen Sonntag, bei uns scheint die
,
Mach dann noch meineHaare habe ich schon
.
Wollen dann mit meiner Tochter Essen gehn, haben uns eingeladen. Ihr Ex ist wieder mit da. Was bedeutet das?
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Luna Luna das mit der Jeans heht mir garnicht aus dem Kopf , sieht bestimmt klasse aus auch in anderen Farben![]()
LG Lilli
[QUOTE=Violablue;3712534]Da komm ich wohl gerade richtigAllen einen schönen Sonntag, bei uns scheint die
,
Mach dann noch meineHaare habe ich schon
.
Wollen dann mit meiner Tochter Essen gehn, haben uns eingeladen. Ihr Ex ist wieder mit da. Was bedeutet das?[/QUOTE]
Was wohl
Viola, dir auch einen schönen Sonntag
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viola so
ich
jetzt ERSTMAL
LG Lilli
Viola - dir auch schönen Sonntag!
Wie lange waren Tochter und Ex denn getrennt? Mein Grosser hat jetzt auch wieder seine Ex (mich macht's nicht sehr glücklich, ist abernicht zu ändern)
bellalunas mondfahrt
Mußte erst mal zuschlagen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
Viola
nützt alles nichts, jeder muß sein eigenes Leben leben und seine eigenen Fehler machen![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Schwester hat angerufen, sie kommt nachmittag, um ein bisschen den Garten zu geniessen.
Geh jetzt mal was essen, hoffe, ich kann später wieder reinschauen!
Habt alle noch einen schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Dir auch noch einen schönen Tag, Luna![]()
Ich kann dir das nachfühlen. Habe eine schlimme Zeit mit kikisohns Ex, als sie noch aktuell war, durch. Habe viel geschluckt, wollte Sohn nicht verlieren. Doch seine Frau entschädigt heute für alles
Wünsche dir ne schöne Zeit mit deiner Schwester u. guten Appetit![]()
Bestimmt gibt es bei Euch heute auch Kuchen
Zum Thema KuchenWo ist Danamausi
![]()
![]()
Ich werde mich so langsam zurückziehen. Der Besuch ist unterwegs. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag![]()
Am Abend schaue ich sicher wieder rein. Macht´s gut u. alles Liebe![]()
Bis später, Kiki-Schatz
Viel Spaß mit den Kindern![]()
![]()
Tschüß bis heute abend![]()