Ich bin so gar nicht der große FrühstücksfanAber so ne Einladung würde ich auch nicht ausschlagen. Na ja, am WE (wenn Göga zu Hause ist) u. wenn Besuch da ist, wird auch richtig gefrühstückt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bist du schon auf dem Sprung? Hier wird es jetzt immer schöner![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich würde ja gerne mit euch mitlaufen![]()
-Epiktet-
Grüsse euch ihr lieben
Oh, von eurer Majestät gibt es bald was zu trinken![]()
-Epiktet-
Danke schön, glaub werde auch gleich noch mal ins Bett verschwinden. Damit ich den est des Tages noch rumbringe, ausgerechnet heute so viele Termine na ja irgendwie gehts ja immer nich wahr Mädels.
Kiki wenns besser ist gehe ich auch laufen, hast mich angefixt.
Grzß
Aber son Wöff fürn Kreislauf... Mädels kommt![]()
Ihr ArmenSchade das es euch nicht so gut geht.Guten Mittag Königin.Ich war gerade schon einkaufen.Heute gibts Schw
was zu essen .Bei der Post war ich auch und hab die Retoure für Hase weggebracht und getz gips kaffä
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schlaf gut Majestät![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich glaub ich mache mir mal einen Tee. Ich habe noch schwarzen mit Wildkirschgeschmack.
-Epiktet-
Lecker! den mögen meine Tochter und ich auch sehr gern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu, mir geht´s aber gut
Königin, wenn du wieder gesund bist, dann kannst du ja auch laufen gehen....
Ich habe im Moment grünen Tee neben mir stehen.
Habe geradein einer knappen Std. gehe ich laufen
![]()
Tu das kikilein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschöö manu![]()
-Epiktet-