paily
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein schnellesund liebe Nachmittagsgrüsse! Ich hoffe, es geht allen gut - hab nicht nachgelesen
Hier ist es heisshab jetzt volle 3 - in Worten drei -
Stunden Arbeitsblätter kopiert![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
HUHU, habe auch Reiten geschaut und bin soooooooooooooo müde
Hoffe es geht euch gut, war noch einkaufen und muß nun ein Ersatzteil für die Digicamera besorgen, weil Großcleokind es verbummelt hatich bin so sauer....
Luna, du bist aber fleißigich muß mir auch noch was für die 7te Klasse besorgen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
cleo, nicht sauer sein![]()
![]()
Celinasie hat es bei einer Freundin vergessen...ist ja meine Kamera, nichts Besonderes sagt sie...die Freundin hat alles geschickt, dachte sie...ich habe ihr schon gesagt...nie wieder, aber wie oft habe ich das schon gesagt
Ich fahre morgen nach Leer und bringe meinen Göga weg..da mache ich mit den Kindern dann was...![]()
Ihr seid so liebso ich fahre jetzt
drückt mir die Daumen, das ich das Ersatzteil bekomme
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr war ja wieder fleißig. Habe der Arbeit heute Mittag den Rücken gekehrt und unsere Gleitzeit ausgenutzt. (bevor ich ausgenutzt werde)
Muss dann noch schnell zur Post eine AVON Rücksendung wegbringen.
Der Pflauemkuchen ist auch alle, da sich gestern noch Kaffeegäste eingeladen haben, die die Sahne gleich mitbrachten.
Haben Mittags mal einen Abstecher ins Nachbarland gemacht. Da habe ich mir ein paar silberne Sneaker für 13€ geleistet. Ricci hat ja bei Kuvauzeh keine bringen dürfen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin erst mal weg .![]()
Celina![]()
auf dich
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Labercelina
Hab grad Sohnemann vom Dienst geholt, im Auto war's ziemlich heiß![]()
bellalunas mondfahrt
Celina![]()
![]()
viola, kenzi, luna![]()
Och schade
Da keiner da geh ich in Garten![]()
ViolaCelina
Luna
![]()
Cleo
bellalunas mondfahrt
Luna, habe keinen Adapter gefundenbin durch die halbe Stadt, habe meine Tochter gebeten nochmal zu schauen...sie hätte schon genug geschaut
![]()
bellalunas mondfahrt
Urlaub-die schönste Zeit im Jahrwerde noch ein wenig couchen gehen
und abregen
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten tag ihr lieben![]()
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Cleo u. lunau.
Aber ich sehe, daß ich wiedermal zu spät bin, wenn ihr jetzt geht. Genießt das Ausruhen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Franki
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035