Wie war es denn bei dir Frangy?
Wie war es denn bei dir Frangy?
Gruß
Wettergirl-
Hoffe, bei pailymann ist alles in Ordnung!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallöchen Lavendel.
Das ist der öffentliche Dienst vomn Feinsten.
Ich bin wirklich arbeitswillig, aber bei den Zuständen vergeht dir jede Motivation.
Unsere Pcs funktionieren nicht , ist irgendsoein Billigsch..
Die Stimmung in unserem Bau wird immer schlimmer.
Und die übrige Ausstattung ist auch marode.
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lavendelblüte
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin ja auch im öD, sieht bei uns ähnlich aus.....................Personalabbau und immer mehr Arbeit, und keine Beförderung in Sicht.
Wenn mal eine gute Stelle ausgeschrieben wird, ist dies mit Sicherheit nur Fake. Die Person steht meist schon fest, die genommen wird. Ich bewerbe mich schon gar nicht mehr.
Zur Zeit ist eh Babypause angesagt..............![]()
Paily- einen schönen Abend! Und viel Spaß beim nächtlichen Olympia-Gucken
![]()
Übrigens Hallöle an Alle!!! War nur eben so wütig, weil ich Wetter so verstehen kann...........![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bei uns ist es genauso.
Und manchmal werden Leute sogar aufgefordert, sich zu bewerben obwohl die Stelle schon verteilt ist.
Und dann die dummen sprüche, vonwegen es ist alles gut so, es wird alles einfacher und besser, leider geht nicht mehr, beschweren sie sich nicht, wir sind alle toll, controlling und Quartalsziel
Darauf noch ein Schlückchen.
Gruß
Wettergirl-
Trinke nur mental mit, Wetter (stille noch)
Na dann Prost!!!![]()
Da gratulier ich dir noch nachträglich, Lavendelblüte.
Gruß
Wettergirl-
Ich trinke auch mitMädels...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Lavendel, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs!
Bist du gerade Mama geworden, Lavendel? Dann von mir auch alles Gute![]()
Luna, Kiki, Wetty, Paily und Lavendelblüte - seid mir nicht böse, aber ich bin für heute ziemlich platt - werde noch einen Augenblick couchen und dann! Wünsche euch noch ein schönes
und für später eine gute N8 und angenehme
euch alle - bis morgen!
Oh, danke euch für die Glückwünsche. Meine kleine Maria wird übermorgen 5 Monate.
Ich tummle mich oft hier im Forum im Mamaclub herum.
Tschüssi, Frangy und erhol dich noch ein wenig.
Gruß
Wettergirl-
Nacht Frangy!!!
Ach und Frangy, wir sind überhaupt nicht böse, warum auch?
Ich denke, dass ist auch im Sinn der anderen.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mir gefällt das "Butzi" auch![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt