bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh, fährst du nach Wien???
War bis jetzt nur einmal in Österreich (auf der Durchreise nach Italien). Aber Wien muss ich mir auch mal anschauen.
Schlafe gut Kiki![]()
Gute Nacht, liebe Kiki.
Gruß
Wettergirl-
Was heißt ET?![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tut mir leid, Lavendel, dass ich nicht sofort geantwortet habe, aber ich habe noch woanders nachgelesen.
Gruß
Wettergirl-
Ach soooooooooooooooooo![]()
Mädls, ich sag für heute "servus und gute Nacht"
![]()
bellalunas mondfahrt
Ja dann mal gute Nacht, bellaluna.
Gruß
Wettergirl-
Und wie immer komme ich zu spätLuna und Kiki weg
wer ist denn noch on?
Ich bin noch on, mache mich jetzt aber vom Acker.
Meine Äuglein werden müde.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend.
Gruß
Wettergirl-
wetterweißt du was bei Ricci kommt
![]()
Hallo ,einen schönen Guten Morgen Euch allen, das Wetter sieht bei uns nass aus nicht besonders.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Mogen Mädels !Danke lieber "Herr" dieses Forums!!!!!!!Ich bin wieder drin!Heute Nacht,ich konnte mal wieder schlafen ,wollte ich hier lesen und so....aber ich war nicht angemeldet
War das ein
Ich stell euch mal
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hin und Espresso für die ganz harten hin
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallooo Manuich kaonnte natürlich nicht schlafen.Oh Mann bin ich bräsig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin Manu
führst Du schon Selbstgespräche![]()
![]()
Ich muss mich doch erst mal ein bisschen beruhigen .ich denke das bräsige lässt bald nach....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen an alle und einen schönen dienstag!
ich mußte mich auch anmelden, wurde bestimmt was im forum gemacht! aber jetzt funzt es wieder!
Einen schönen guten MorgenKristallchen
manu und celina
Selbstgespräche eignen sich hervorragend für eine Diät- vor lauter
kommt man nicht mehr zum
Hoffe, deinem Göga geht`s wieder besser, Kristallchen- bei uns war gestern noch ein Gewitter und ich mußte mich
heute sind wir schon seit 6 Uhr morgens auf----> Olympia
aber Gögalein hält sich tapfer
nimm mir mal einenund gönn mir einen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Du kannst aber mit dieser Materie Computer umgehen ,ich nich..Übung macht den Meister!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dana
GöGa hat Piepsen im OhrUnd wollte erst nix sagen
Hoffentlich geht er heute zum Arzt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Soeben sind meine "heißen" Höschen von Hase gekommen - geh mal schnell auspacken![]()
gar nicht schlecht aus
hab sie aber Göga noch nicht gezeigt
- aber das Beste im Packerl ist die Autogrammkarte von Harry Ivens
hab sie nicht angefordert
![]()
![]()
Göga ist irgendwie lästigwerd ihn mal aufheitern
- vll. will er Rasen mähen
oder mit mir einkaufen fahren
glaub dann
![]()
mal
![]()
Du GLÜCKLICHE![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch