Luna![]()
Celina![]()
![]()
Luna![]()
Celina![]()
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich habe Kristallchens Wöff gerochen
Laber-Kristallchen
alle miteinander
Mußte auch mal nepause machen. Die Hauptfigur in meinem Buch wird in ein paar Seiten hingerichtet u. das wühlt mich doch sehr auf...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Geändert von zicke1972bochum (12.08.2008 um 15:57 Uhr)
Kiki
das ist mal wieder typisch![]()
kiki - kleine Wöffpause vor der Hinrichtung?? Wie das klingt
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
muß immer zu ebay schielen, das mich keiner bei meiner sonnenbrille überbietet!
doppelt....
celina, dass es klappt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mußt Du unbedingt lesen, Kenzi, das Buch ist![]()
eine dolce und gabanna!
2006 war bei günther jauch doch die verkäuferin vom airport hamburg und die hatte ständig so eine brille auf! nun war sie jetzt im juli, wieder in der sendung mit der brille und ich habe mir kein foto gemacht, was mich sehr ärgert! es sollte ja so eine werden, die geht mir nicht aus dem kopf! heute habe ich im ganzen netz nach der frau gegoogelt, auf drie google seiten kein bild von ihr! dann habe ich ein ganz kleines gefunden und was ist, sie hat die brille nicht auf!!!!!! nun sind aber auch schöne andere im angebot und vielleicht habe ich glück! schade nur- hätte ich ein bild von der dame- wäre es leichter! ist halt so, wenn man sich was einbildet!
weiß nicht ob du das damals gesehen hast, sie ist powersellerin auf dem hamburger flughafen und verkauft über 1000 reisen im monat , mit so viel spass, das war irre! als dank, hatte sie 2006 der scheich von dubai eingeladen und jetzt im juli war er bei ihr zu besuch! ihre reise hatte sie geschenkt bekommen! ich finde die frau den hammer! und jedesmal mit der brille! es ist zum verzweifeln, das ich kein bild finde!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Im Moment ist hier wieder ein Wurm drin
Aber ich mache jetzt eh schluß und fahre zu GöGa
Bis nachher, Ihr Lieben, ich schaue noch nach dem PD vorbei
Einen schönen Tag nochund
![]()
der servernervt ein wenig
Kristallchen, hoffe Göga geht's besser!
bellalunas mondfahrt
ich trage ja, da ich sehr kräftig bin, nur große auffalende gläser, so kleine studentenbrillchen, da würdet ihr euch totlachen bei mir!![]()
Kristallchen, bis dann![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bin auch gleich am Nullen, alsoihr Lieben
bellalunas mondfahrt
Ceina, ich habe von der Frau noch nicht gehörtich drücke dir die
![]()
-Epiktet-
Luna
![]()
bald hast du die 10000 geschafft
![]()
-Epiktet-
Es ist supertoll
Ja, so ungefährIch stelle mir immer ein Limit u. wenn das kurz vor Auktionsende schon überboten ist, gehe ich nicht mehr mit. Ich biete deshalb nicht vorher, damit für andere keine Chance besteht, mein Limit zu überbieten. Mit anderen Worten, keine schlafenden Hunde wecken
Das klappt zwar nicht immer, aber doch sehr oft
![]()
C:\Dokumente und Einstellungen\Celin...\Eigene Bilder warum hat sie bloss ihre coole brille nicht auf! noch kleiner hätten die ihr bild auch nicht machen können!