klappt natürlich nicht , ich blödi hab vergessen, es hoch zu laden!
klappt natürlich nicht , ich blödi hab vergessen, es hoch zu laden!
Lässt sich leider nich öffnen Celina.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Feierabend u. bis später, Kristallchen
celina, ich habe auch ne D&G-Brille. Bin aber nicht 100%ig sicher, ob sie echt ist. Ne Bekannte hat sie ersteigert u. wollte sie dann nicht u. ich habe sie ihr abgekauft. Aber mir gefällt sieu. viel habe ich auch nicht bezahlt
Laber-luna
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
aber was solls, habe keine lust und wenn ih die tolle frau nicht kennt, ist es ja auch egal! vielleicht kommt sie ja nochmal in die sendung und dann habe ich bild, dat könnt ihr aber glauben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kannst ja hier mal schauen, vielleicht ist sie sogar dabei! http://optik24plus.de/index.php/cPath/2430_2470_338_373
die, welche ich suche, leider nicht!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Da sind ein paar hübsche Brillchen dabei Celina![]()
-Epiktet-
Ihr Lieben, ich habe vielleicht Hunger. Ich
schon auf Göga, er wollte heute früher kommen
![]()
-Epiktet-
Ist nicht dabei. Habe sie schon 1 1/2 Jahr. Wenn, dann ist´s aus sicher ner früheren Kollektion. Große Gläser, aber dünnes Metallgestell. Ne Rechnung mit dem Originalpreis (296,-€) ist auch dabei u. im Etui verschiedene Warenbeschreibungen/ Zertifikat mit Hologramm. Aber man kann ja alles nachmachen. Müßte höchsten mal einen Optiker fragen.
Hallo Kenzia,
habe mich gerade wieder "eingeloggt"
Hallo auch an alle, denen ich heute mittag nicht begegnet bin![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rose
Irgendwie sitzt technisch heut der Wurm drin - es geht soooooo langsam bei mir!
bellalunas mondfahrt
Mach Pause - lunakinder haben Hunger (und ich auch ;-D)![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Hunger Luna![]()
-Epiktet-
Ihr Lieben, ich melde mich mal ab für heute Göga muss gleich kommen und wir wollen/müssen dann mal nach einem neuen Fernseher schauen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen![]()
-Epiktet-
Tschüss Kenzia und einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Rose
Tschüss Rose![]()
-Epiktet-
so habt einen schönen abend, bye!