Moin Manu
hier ist es wat kühl und bewölkt aber ansonsten hoffe ich auf einen schönen Tag![]()
Moin Manu
hier ist es wat kühl und bewölkt aber ansonsten hoffe ich auf einen schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein Ring von QVC mit der Bestellnummer 621888 ist angekommen und der ist![]()
Sieht super aus
![]()
Hi Bellaluna es bezieht sich hier doch wieder.Ach bye the way " Laluna" ist meine leibste Schmucklinie![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War schnell bei QVC schauen - der schaut ja wirklich wie ein Sternenhimmel aus![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Doch eigentlichich goldschmuck aber ich hatte mich auf Silber und weißgold eingeschossen. miss erst mal weg tochter ist schon wieder da !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Bin wieder da meine Tochter will fernsehen...oh wunder dieses spiel mach sie noch gaz verrückt es wird Zeit das sie einen Ausbildungsplatz bekommt .Sie sucht schon sooo lange
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Sie ist da eigentlich flexibel,Was mit Büchern ,Buchhändlerin sogar an Buchbinderin hat sie gedacht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bewirbt sie sich denn breitflächig? Wo möchte sie denn gerne hin![]()
bellalunas mondfahrt
Na sie möchte schon hier im Umkeis bleiben ,so Essen und so
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
na wird schon werden![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr Lieben -ich werd mich dann ein bisserl dem Haushalt widmen! Bleib aber ON und schau immer wieder rein!
bellalunas mondfahrt
Bis später, Luna, ich muß jetzt auch was tun![]()
Hallo,
keiner mehr da? Schade![]()
Königin
ich bin zwar da aber eigentlich nicht![]()
![]()
Muß nämlich arbeiten und schaue nur sehr sporadisch vorbei
Ich wünsche Dir einen schönen Tag![]()
Hi Königin ich bin noch dabin mal ganz neugierig .Welches Baujahr bist du eigentlich? ps du hattest Besuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ah Manu, habs gefunden. Danke DITO![]()
mir war danach ....in deinem Gästebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nala dann sind wir ja fast im selben Alter
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Durch stöbern findet man vieles.Wir haben noch lange nicht alles gefunden.Wir sind ja auch erst Fortgeschrittene![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da haste recht, macht die Sach ja auch spannend.
Hätte nie gedacht das ich mal gefallen an einem Chat finden würde. Habe mit meinen Kindern bislang immer gemeckert wenn sie stundenlang am PC gechattet haben!
So ändern sich plötzlich die Zeiten![]()
Köni ich muss mich glaube ich gleich vom
wegmachen meine Maus will bestimmt gleich dran
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, habe den ganzen vormittag wieder verdattelt muss jetzt unbedingt noch mal das Bügeleisen schwingen, frue mich auf unseren nächsten Plausch![]()
![]()
..u. einen schönen Tag, Ladies!
Ich laß euch einen schnellen Gruß da. Habe heute nicht so viel Zeit, wollen was im Garten machen. Ich war schon laufen u. das Bad habe ich auch schon geputzt. Gerade kommt ein heftiger Regenguß runter u. die Gartenarbeit muß unterbrochen werden
Kristallchen, weiterhin gute Besserung für Göga
Alles Liebe für Mini-Dana!![]()
![]()
Geändert von kiki (13.08.2008 um 11:48 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon