In der Türkei war ich noch nie! Schön, da wünsch ch Dir aber einen tollen Urlaub! Aber wir fliegen ja auch "schon" in 1, 5 Jahrenweder nach Amerika!
Cinna
alles Gute zum Geburtstag für Minicinna![]()
Jetzt muss ich wirklich mal den Staubi ausführen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bis später, Paily![]()
Frangy, ein bissel habt ihr mich hier mit euerem Olympiafieber angesteckt. Bin ja nicht so der Sportfan, aber Fechten gefällt mir
Nein, hast mir nicht weh getan, habe nur nicht verstanden, was du gemeint hastWenn ich mich hätte drücken wollen, hätte ich es euch smileymäßig angezeigt
![]()
Geändert von kiki (13.08.2008 um 16:03 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich fahre jetzt nach Hause Göga pflegen
Melde mich heute aber nochmal, heute Abend spielt Schalke die Quali für die Champions League, das guckt GöGa bestimmt und ich kann nebenbei hier sein
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tagund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Werd's mir ein Weilchen auf der Couch gemütlich machen und
![]()
bellalunas mondfahrt
guten tag ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallobin ja jetzt Strohwitwe
wie geht es euch?
Zicke
War heute schön mit Kleincleo brunchen, Großcleo hatte ihre Freudinnen da..da sind wir 2 lieber stiften gegangendann mußten wir noch nach HM
danach noch für die Wii Spiele ausleihen...und jetzt habe ich geschlafen...nachts schaue ich doch Olympia![]()
hallo zicke und cleo!![]()
Lavendelblütewie gehts dir
![]()
Danke gut cleo. Olympia nachts auch guckNebenbei biem Stillen!
Beim Stillenist das jetzt an mir vorbeigegangen
wie alt..? Bin da sehr neugierig
![]()
ist das so's Laden, wo man auch DVD's ausleihen kann - Frangyno hat auch eine Wii - hängt jetzt während der Ferien täglich Stunden davor - ich lass ihn auch, denn wenn wieder Schule ist, hat er eh nur noch am WE Zeit dafür! Frangyni hat nicht so das richtige Interesse daran - spielt nur ab und zu.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
an alle
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Auch von mir noch einan alle
, bin aber gleich wieder weg
muss
machen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ganz schnell an alle ein paar ganz liebe Grüße
Ich muß gleich zur Geburtstagsfeier![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
ich hab immer dann Zeit zum schreiben, wenn keiner da ist, das ist unfair! Minicinna ist ganz happy mit ihren Geschenken. Noch ist sie ja mit Polly Pocket, Büchern , und einer Hannah Montana Puppe sehr zufrieden!![]()
Halllooo Ihr, war heut wieder länger arbeiten. Jetzt bin ich am auströdeln. es ist sehr windig draußen und so wird nichts mit dem Terassengenuß. Habe heute meine Sandalen bekommen und die gleichen alten entsorgt. Die Harrykette Multisafir ist schon schön zart, aber ich behalte sie mann kann ja opulente Anhänger drüberfädeln.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Lieben, ich lass euch kurze Grüsse da und wünsch euch einen schönen, entspannten feierabend!
Ich treff mich noch mit Freunden, die grad vom Urlaub gekommen sind!
![]()
bellalunas mondfahrt
und
Luna - ich wünsch dir dabei ganz viel Spass!
- bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr Lieben!
Da bin ich endlich wieder. Geht es euch allen soweit gut?
anaxa ganz
daß du wieder da bist
Wie geht es dir?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo liebe kiki! Ein herzliches Doppel!!
Ich befinde mich auf dem Wege der Besserung. Aufgeben gilt nicht! Wie geht es dir denn?
Anaxa![]()
![]()
kikimiez![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt