Halt schon mal mein Glas hin, Cleo!
Halt schon mal mein Glas hin, Cleo!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Let's have a party!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwünsch, Cleo!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Glückwunsch Laberfrankie![]()
![]()
![]()
![]()
warum hast du dich denn über QVC geärgert, Cleo![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe ja einen Brief erhalten, wegen zu vieler Retouren, wir haben lange miteinander...dann sollen sie nicht werden..bei Nichtgefallen usw... das regt mich auf...
![]()
So, muss jetzt wirklich, sonst pack ich's gar nimmer! Vielleicht schau ich nachher noch mal rein, bleib noch ON - ansonsten wünsch ich allen ET-Mädeln ein Gut's Nächtle und schöne Träume!
Cleo,
Dana
Frangybis Bald
![]()
Dir auch, Frank![]()
Cleo, vielleicht komm ich heut ja noch wieder - wenn denn dann noch jemand da ist![]()
Bin gestern kurz vor dir noch hier gewesen...und dann ins Bett, weil keiner on war...
![]()
Frangylein
wünsch Dir noch einen schönen Abend
![]()
Hab mich zu einer Partie "Rummy" überreden lassen
wünsch euch noch einen schönen Abendund viele liebe Grüße an alle die noch kommen
bis morgen![]()
Dana, dann mal viel Spaßeinen schönen Abend und später süße
![]()
War mal kurz im Garten Göga hatte den Grill angeworfen. Es ist frisch geworden. Was war heut so los?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violabin auch noch nicht so lange da...alle ausgeflogen...
Cleo![]()
So, habe gerade ne Runde mit dem Fahrrad gedreht.............musste mal wieder sein..............![]()
Kiki![]()
schon entdeckt, bist noch bei Luna
![]()
Habe kein Fahrrad, zu viele Berge, nur den Hometrainer. Da war ich schon lange nicht mehr drauf, obwohl ich es nötig hätte.
Lavendelund so fleißig
![]()
Ist das bei euch auch so, dass einem der A......danach so weh tut???
Cleo, Viola u. Lavendel
Hab ich jemand vergessen?
Bin fertig mit, baden u.
en
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki!!!!!!!!!!!
Lavendel...![]()
Danke euch für Mann und Sekt![]()