wo ist bergkristall?? sie hat mir einmal beigebracht, wie man zicke ruft. ich werde es bei ihr jetzt auch versuchen:
BergkristAAAAAAAAaaaaaaaal
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die waren eine Woche weg und haben teils gezeltet, teils in Pensionen oder bei Bekannten übernachtet. Das Wetter war durchwachsen. Meine Kleine ist 5 Monate und wir beiden Hübschen haben es so richtig krachen lassen.
Aber das Morgen die Männer wieder da sind, ist auch ganz schön!!
Der letzte Mann, der mir geblieben war, war unser kastrierter Kater........![]()
Geändert von Lavendelblüte (14.08.2008 um 22:15 Uhr)
werde mich jetzt aber langsam auf den weg machen. muss noch die küche in schuss bringen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So Mädels, ich husch jetzt ins Bettchen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen MädelsHab schon Käffchen gemacht
und hoffe ihr fühlt euch gut.Das Wetter wird wohl
werden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen an alle! Wetter auch bei uns na ja, muss aber werden Göga will mit der Fußballjugend zelten gehen.
Danke für den Kaffee Manu![]()
Hi meine Köni ! Das hoffe ich aber für euch zelten ist toll .Ihr wohnt doch sicher schön ländlich,öder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi,
ich fahre nicht mit nur Männer mit Söhnen, freue mich auf ein ruhiges Woende
Wir wohnen sehr ländlich aber mit Autobahnanschluß so daß wir in 15 min. in F sind. Hier waren die Bauplatzpreise für uns bezahlbar, deshalb sind wir rausgezogen und außerdem können die Kinder auf die Straße ohne das sie gleich mit einem Bein im Grab stehen
Und du?
Gruß
oh TOOLLLLL! Wir wohnen zwar in Gelsenkirchen aber wenigsten etwas außerhalb Richtung Marl .Is auch ganz nett
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die gegend kenne ich eher weniger, dafür meine Jungs umsobesser sind nämlich eingefleischte Schalke Fans und gehen dann und wann schon mal in eure Arena!
Gruß
Klasse !!! Fußball ist nicht so ganz mein Ding aber so hin und wieder kucke ich mal ein Spiel.Der Verein der sch.....spielt dersoll auch verlieren ,ob das Schalke ist oder nicht ,das ist mir Wurscht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe gerade gelesen das du dir UW gegönnt hast.
Hoffe du hast mehr erfolg mit den Produkten.
Gruß
Ja, ich bin mir da nict so ganz sicher .Das Setist ja groß und verspricht la auch Halt ...Ojon kommt ja auch noch,aber da sind nur Schampoo und Kondi In Normalgr. alles andere ist klein und es ist teurer![]()
![]()
![]()
wie ein kleines Kind füre ich mich auf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Allen einen schönen Tag und guten Start ins WE - bei uns ist ja heute Feiertag.
Noch scheint die Sonne, aber es wurde schon Unwetterwarnung gegeben
Werde mich gleich zum Fitness begeben, war in letzter Zeit ja etwas faul
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Zusammen
der freie Freitag ist angebrochen, ich hatte heute früh schon frisches Brot gehabt (Zeitprogrammierung beim Brotbackautomaten)![]()
Diescheint und ich werde gleich ans Werk gehen, es wartet so einiges auf mich aber heute kann mich das nicht schocken
Ich bleibe ON, gucke immer mal wieder vorbei und wünsche allen Lieben einen wunderschönen Tag![]()
Hallo,
mach dir mal keinen Kopf ein bischen balla balla scheinen wir ja alle zu sein
Hobbyshoppingsender ist schon ein teurer Spaß, weil die Verführung groß ist. Das Konzept mit den TAG geht m.E. voll auf, weil man glaubt das Schnäppchen seines Lebens zu machen.
Über Ojon habe ich bisher nur gutes hier gelesen! Aber es ist schon sehr teuer.Aber glaub mir es kommt der Tag da sitzt mein Finger auch auf der Taste Bestellen.
Gruß
Guten morgen ihr zwei! grins
Meine smileys sind in streik getreten
Meine Nachbarin hat schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben, weil ich ständig neuerdings am Pc hoche sieht sie nichts mehr von mir. Hat mich jetzt aufn Kaffee eingeladen. Muss dann wohl mal
Gruß
Königin, die Smileys kannst Du ja auch manuel schreiben, immer das Wort zwischen die Doppelpunkte setzen. Also wenn Du den hier haben möchtestdann mußt Du Doppelpunkt lol Doppelpunkt (: lol :) aber direkt aneinander dran schreiben.
Am besten Du druckst Dir die Liste mit den Smileys aus und lernst, welches Wort hinter welchem Smiley steckt, dann geht es auch viel schneller, man muß nicht immer die Liste aufrufen. Ich schreibe alles nur noch so. Der Grins-Smiley ist z.B. : - D aber auch direkt aneinander, so
Habe ich das einigermaßen verständlich erklärtalso : schaem : aber direkt hintereinander
![]()
Es ist teuer, das stimmt aber es ist die erste Pflege bei mir aller Zeiten, bei der meine Friseuse gesagt hat nach vierwöchiger Anwendung: Die Haare sehen super aus, was hast Du da gemacht. Sonst war immer der Spruch, Du mußt Haarkur benutzen, mehr pflegen, bla, bla, bla
Ich möchte auf Ojon nicht mehr verzichten![]()
Danke für den Tip, geht bestimm auch schneller
Gruß
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis später
Ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen
Kristallchen, Lady, Luna, manu und Königin
guteKristallchen - werd auch gleich ein Brot machen
Lunalein, bei uns ist ja auch Feiertag und das Wetter ist grauslich- aber zum Schlumpfen ideal
Königin, viel Spaß beimmit der Nachbarin
werd wohl ein bissi Wäsche waschen und den Rest des Tages nicht viel tun![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
ganz liebe Grüße an Dein Töchterlein, ich habe mich riseig gefreut, dass sie selber geantwortet hat
Bei dem blöden Wetter würde ich auch nichts machen, DanaNur essen und schlafen, HSE und QVC gucken, essen.....
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausimann ist wach- werd jetzt gleich Betten machen
und dann bügeln
- wo sind denn nur die Heinzelmännchen
![]()
- wenn man sie mal braucht
![]()
![]()