Ich hab da noch so ein paar Karteileichen im Schränkchen.
Müsste mich eigentlich mal davon trennen.
Ich hab da noch so ein paar Karteileichen im Schränkchen.
Müsste mich eigentlich mal davon trennen.
Gruß
Wettergirl-
ich weiß auch nicht was es wird, ich denke nächste Woche sind wir schlauer..aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..Only und Mela sagten gerade das im Bereich Schmuck der Kracher kommt, ein neuer Trend...werde im Herbst mal wieder ins Outlet fahren...
So Cleo, ich bin nun richtig müde und werd ins Bett-
chen schlüpfen.
Ich wünsch dir noch einen schönen Restabend.
Morgen werd ich wenn überhaupt nur kurz Zeit haben, da Besuch kommt.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wünsche dir morgen einen schönen Tagwerde auch hier sein...gute Nacht und süße
![]()
noch auf eine bestimmte Person
![]()
Ein wunderschönes Wochenende allen ET´s![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo, einen schönen Guten Morgenund ein noch schöneres WE Euch allen.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach ich kann mich einfach nicht trennen von Euch ,müßte eigentlich was tun aber..............
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen an alle und einen schönen samstag wünsche ich!
Celina
LG Lilli
und einen Guten Morgen wünsch ich euch!!!!
Hier schüttet es wie aus Kübeln = Eimerdraußen wäre so viel zu tun und nun ....
ich mal im Hause
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
LG Lilli
bei uns blizt ein wenig die Sonne raus, so hab schnell schon mal Wäsche aufgehängt, meine Jungs schlafen noch gleich gehts weiter.
LG Lilli
nachher noch bischen einkaufen ...........
LG Lilli
Guten Morgen ihr HÜBSCHEN !Hier scheint auch dieMal kucken was sich heute so tut.Ich hab viel zu tun aber den Morgen lasse ich noch langsam angehen mit
Na, wer von euch war den gesten brav und hat den Bestellfinger ruhiggehalten?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ein schönes WE, Beauties
Bei uns daheim geht`s zu....3 Gögas (also mein Göga, mein Pa und mein Bruder ) richten unsere Hauswand
es wird gehämmert und gebohrt
bin schon ganz
mach nebenbei Haushalt,Olympiade und wusel rum
hab schon die Betten abgezogen und
bis die "kikidana" Bettwäsche fertig gewaschen ist
Das Wetter ist durchwachsen- kein Regen mehr, aber *bibber*kalt
jetzt werd ich dann zum Einkaufen düsen
Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Celina und Lillifee
Celina von Sonne keine Spur und kalt ist es auch geworden hatten gestern nur 13 Grad *brr-fröstel* aber nach der Schwülefand ich es ganz angenehm.
Lillifee bißchen einkaufen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
Dana
LG Lilli
Danaendlich
sehen wir uns mal wieder!
Mach es gut und bis denne![]()
Liebe Grüße Ronja
ja ein bischen einkaufen hoff ich, hab auf der Post noch einen tollen Pullover von Imagini liegen, den werde ich dann auch wohl abholen.![]()
LG Lilli
Guten Morgen Mädels
Dana, ich habe gestern an euch Bayern gedacht, es gab ja eine Unwettermeldung:leiderja:Ist bei euch alles ok ?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lillifee![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
wenn er passt und gut aussieht ja, trag ehr sportliche Sachen aber der hat mir gut gefallen mal sehen.
LG Lilli
Hier ist es auch kalt, aber die Sonne scheint![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
so muß jetzt gleich ins Bad und mich Straßentauglich machen überlege nur gerade wie ich meinen PC mit ins Bad nehmen kannwar ein Witz
![]()
LG Lilli
Mädels, ich geb einen aus
![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
...guten Morgen und schönes Wochenende!
Ronja dich wieder zu lesen!!
Hier um Wien haben uns die angekündigten Unwetter auch verschont, es hat nur kräftig geregnet und ziemlich abgekühlt.
Hatte gestern einen schönen Abend mit köstlichem Essen, heut bin ich schon wieder eingeladen (will doch abnehmen)!! Ab übermorgen halt.....
Ich hoffe, allen geht's gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Heide
![]()
![]()
LG Lilli
Laberheide
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, guten Morgen
Gut, dass euch die Unwetter verschont haben!
Liebe Grüße Heide
H. Hesse