Luna abnehmen ? das Wort kenn ich auch
schnell wieder ins Bad
Luna abnehmen ? das Wort kenn ich auch
schnell wieder ins Bad
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nochmal und danke ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War gerade draußenum zu
wie weit die Männer schon sind - seh nur Dreck und Staub
- und der Lärm
- aber das hilft nichts
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich muß jetzt Wäsche aufhängen und dann geht`s ab zu Friseur
Wünsche euch und allen die noch kommen einen schönen Samstag![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
ha ha ich hab schon Wäsche aufgehängt und zum Friseur müßte ich auch aber wann soooooooooo wenig Zeit?
Viel spass Heide
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
so bin dann erst mal wegwünsche Euch einen schönen Tag
LG Lilli
ach Dana hoffe es wird nicht alzu Stressig mit deinem Lärm und Dreck.![]()
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
so jetzt muß ich aber![]()
![]()
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, bin schon seit 5.30 auf, konnte nicht mehr schlafen, habe schon viel gechafft. Bin z.Z. bei der Büchführung meines Mannes. Heute nachmittag haben wir Vereinsversammlung und die Bande wird mich wohl wieder zum Schatzmeister wählen. Gestern hat des den ganzen Tag gegossen und ich hatte 6 Stunden Außendienst, war durchgenäßt und habe mich nachmiitag nur aufs Sofa verzogen und eingekuschelt. Bi Ricc habe ich auch schon zugeschlagen Nr 2 und eine Kette.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
So bin mal weg, muss weiter mit dem Papier kämpfen, war ja auch etwas faul in letzter Zeit.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Tschüss Viola und Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viola und Luna
undKenzi - bin schon total
dieser Lärm ist zum
![]()
![]()
Mausihalte aus,
kannst du nicht vielleicht einkaufen fahren
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hier ist richtig schönes Wetterund wir sind heute Nachmittag zu einem Geburtstag eingeladen, es wird gegrillt
. Da brauche ich heute nichts zu kochen
![]()
-Epiktet-
Mausi .....bist schon![]()
?
-Epiktet-
wollte ich zuerst auchaber Männer - dann laufen sie durchs Haus, wenn sie Pipi müssen und machen dann alles staubig
Männer
die achten da nicht drauf
- meiner nicht
- so bin ich noch daheim und hab ein Auge auf sie
hab vorhin mit meiner Maiert und wir haben ausgemacht, dass wir nachmittags gemeinsam einkaufen fahren
und zum Baumarkt müssen wir auch noch. Wir wollen jetzt unser Grundstück mit einem Sichtschutz und Thujen (schreibt man die so
) einzäunen - so dass keiner mehr rein
pder reinsteigen kann
vertipp mich 1000 malkann bei diesem Lärm nicht denken und schreiben
![]()
Meiner auch nicht
macht euch einen schönen Sichtschutz um´s Grundstück, unseres ist mittlerweile auch schön eingewachsen
, die Nachbarn haben schon gesagt, man sieht uns gar nicht mehr
also wir finden´s
...leider muss die Hecke auch viel geschnitten werden
, man kann halt nicht alles haben.
-Epiktet-
Guten morgen alle zusammen
Hier ist sehr schönes Wetter. Aber es ist furchtbar leise im Haus, Göga mit Jungs zelten, Tochter beim Freund![]()
das ist der Nachteil- aber ich hab da schon wieder eine
- möchte solche - tja, wie nennt man jetzt die genau
- Sichtschutzbretterwände
oder so ähnlich
so ca. alle 5 Meter und dazwischen dann Thujen - muss aber erstmal gucken wie teuer das alles wird. Eine solche Wand hab ich bei OBI schon gesehen
in grün/weiß
echt edel. Aber der Preis
eine Wand (1,80mx1,80m) kostet 305 Euro
Wir haben ja nur ca. 50 lfd. Meter![]()
Hallo,
Ja das schlimme ist wenn man sich an die Ruhe gewöhnt hat stehn sie alle wieder vor der Tür
Gester war ich mit einer Freunding in der Oper war himmlisch. Smileiy streiken schon wieder muss sie unbedingt ausdrucken. Is ein toller Tip.
Danamaus setzt euch bloss keine Thuja vors Schlafzimmer das ist nich gesund.
Gruß