Ich habe irgendwann mal eine Reportage gesehen wo u.a. gesagt wurde da T. durch irgensdwelche Ausdünstungen zu schlafproblemen führen können. Deshal rät man ab sie in die Nähe von Schlafzimmerfenster zu setzen
es ist wieder ruhig
- der Druck in den Ohren lässt nach
ach ist das schön
- aber Göga soll aufräumen
- will nicht
hol ihm dann vom Metzger ein paar
Leberkäs-semmeln
Und Thuja nicht vorm Schlafzimmeraber da ist ja unsere Terrasse
![]()
![]()
![]()
------->
der letzte der Mohikaner fliegt nach Hausse![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga hat Hunger- der ist ja schlimmer als ich
hol schnell was zum
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana freu mich das es deinem Mann wieder besser geht!!!!
Vor der Terasse ist das sicher kein Problem eine hübsche alternative ist auch eine Lorbeerhecke, man muss die Pflanzen nicht so groß kaufen es gibt glaube ich auch schnellwachsende. die ist auch immergrün und nicht so starr wie Thuja, muss allerdings auch geschnittenwerden
Gruß
Königin habt ihr auch einen Garten?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Von mir gibt es gleich![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hab minidana losgeschickt
Königin sach mal was, damit das hier vorangeht![]()
-Epiktet-
gleich gibbet was zu trinkenhier bei uns ist es wirklich staubig
und die Hundis tragen auch noch welchen rein
![]()
![]()
![]()
![]()
lassen wir es uns gut gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzia mach mal hinne
Jetzt ist Mausi dran![]()
![]()
-Epiktet-
Ab wann ist man hier eigentlich Göttin![]()
-Epiktet-
noch 3 Beiträge
kindi ist wieder da und der Metzger hatte schon keinen Leberkäs mehrjetzt gibts Würstl
![]()
Dana sag wie alt ist Danakind geworden?