Kenzia wann fährst du noch mal nach Dänemark?
Kenzia wann fährst du noch mal nach Dänemark?
Königin
Kenzia
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Labermausi
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bin wieder da Pullover von Imagini doch nicht so mein Fall, bleib wohl lieber bei meinen sportl.Sachen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lillifee auch noch ein Gläschen für dich
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
von mir auch ein![]()
LG Lilli
Mausi![]()
-Epiktet-
Kenzia
![]()
LG Lilli
Hallo Lillyfee
nochmal auf dein Wohl Dana, und guten Hunger bei den Würstchen.
Liebe Grüße von Rose
hallo rosenstolz ich habe 3 Pullover von imagini mag es auch super gerne tragen aber dieser war doch nicht so ganz mein ding wenn man d. Sachen anhat sieht manches anders aus. Welchen JDW meinst Du denn hab ich was verpasst????
LG Lilli
Redet doch nicht ständig vom Essen, hab noch nichts gehabt, muss auf die Bremse treten![]()
Ja aber sieh dehnen sich und tragen sich total super lieber 1 Nr. größer nehmen die Maße stehen immer genau bei Armlänge usw.
LG Lilli
Ich sage auch malfür heute, ich glaube nicht, dass ich heute noch mal reinschaue, da wir ja nachher zum
eingeladen sind
![]()
![]()
-Epiktet-
viel spass Kenzia
LG Lilli
so schlimm ist es nichteinfach ausprobieren
LG Lilli
Tschö Kenzia denk an unser Fest nächste Wochen. Schöne Feier heute Abend
Schmatz Gruß
Hab heute noch gar nich geschaut was in den anderen Threads so los war bin gleich wieder da
Gruß