und hast Du ?
und hast Du ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
![]()
juchhu, endlich wochenende (halbwochenende)
![]()
![]()
lasst uns auf das wochenende anstoßen
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Kristall du mußt unbedingt erzählen, wie die Sachen sind...![]()
Cleo Super![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lady Glamour
LG Lilli
![]()
Lilli
![]()
Mädels
Laber-Lilli
Mausida mußt du du aber arg früh aufstehen
![]()
Ihr habt ja heute auch fleißig gearbeitet, Mausiu. alles kostet immer einen Haufen Geld
Keiner schenkt es uns
Cleo, hast du auch Hexenschuß![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Cleolein
![]()
![]()
![]()
![]()
undLady
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laber-Cleo
![]()
sovielhauptsache ich find die Taste nachher noch zum bestellen
![]()
![]()
LG Lilli
Lady Glamour
und ich sage gleich![]()
![]()
Kiki, du auchhabe doch nachge
ich werde alt
![]()
Muß ja nächste Woche wieder arbeiten, habe aber für Montag abgesagt, mein Doc ist auch erst Mo wieder da...mal sehen was der sagt...
Lady
Laber-Cleo
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki das war Laber Cleo diesmal
![]()
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
werde mich für heute verabschieden, wenns am schönsaten wird soll man aufhören. Wünsche Euch einen super schönen Abend und freu mich schon auf morgen![]()
LG Lilli
Kiki, du bist so tapfer...ich halts kaum aus, werde gleich warm![]()
, dana, cleo, kiki, lillifee, kristall
(hoffe, ich habe keinen vergessen)
cleo, gerne trink ich ein glas wein mit dir
nach dem tag heutetag ging heute nicht rum, war nichts los, und die, die gekommen sind, wollten karierte maiglöckchen!!
würde morgen sooo gerne ausschlafen. nur müssen wir in die kirche. die konfirmanden werden vorgestellt, und anschließend gibt es ein mittagsbüffet( welches wir eltern selber organisieren)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Tschüß, Lillifee![]()
Cleo werde ich bestimmt haben
![]()
LG Lilli
ich auch nicht
Gögat sich immer, da ich jeden Tag Olympiade guck
- da kann ich nichts bestellen
aber gefrustet bin ich - wenn ich die vielen durchtrainierten Körper und Muskeln der Sportler sehund dann verstohlen nach unten blick ---> ihr wisst ja "Wamperl" - dann bin ich deprimiert und tröste mich mit Homeshopping
der schnellste Mann der Welt ( Usain Bolt)der war so schnell am Ziel
da würd ich noch am Startblock festkleben, wo er schon seine zweite Ehrenrunde dreht
![]()
by, byKristallchen bis morgen
LG Lilli
Lillifee und hab einen schönen Abend
bis morgen
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Lady![]()