Laberfrangy![]()
![]()
![]()
Laberfrangy![]()
![]()
![]()
Ach was, ich kenne doch die Ricci-Sachen u. wenn ich es will, kaufe ich es mir. Aber meistens will ich nicht. Ich mag einige ihrer Taschen, etwas Kosmetik u. viele ihrer Klamotten. Bin da aber der Meinung, daß sie oftmals an ihr viel besser aussehen, als an den Models. Ich bin nicht sehr groß u. ein bissel pummelig. Ergo, ich kann das meiste nicht tragen, schade...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mädels !!!!!!![]()
Gott, wenn ich euch so lese, bin ich froh, dass Ricci mich nicht sooooooooooo anfixt! Seh gern ihre Sendungen ( die Frau ist irgendwie "taff"), aber Mode und Schmuck sind GsD nicht mein Stil (obwohl ich's schick finde) und mit der Kosmetik hab ich leider mal einen Super-Gau erleben müssen und geh' da nicht mehr ran! Lediglich einige ihrer Düfte gefallen mir - und da geht's für's nächste WE ja schon wieder los![]()
- musste sie schon wieder was Neues auf den markt werfen?
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lavendelblüte schlaf schön und süße![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lavendelblüte - bis morgen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da ich ein Duftjunkie bin sage ich...ja mußte sie...ichihre Düfte, es gibt da auch no-go...dieser Black Velvet ging bei mir gar nicht...meine Kinder bekamen Niesattacken
und an mir riecht er auch nicht so...ist übrigens bei Pretty Woman auch so...erst dachte ich es geht...High Society fand ich auch nicht so doll...aber alle anderen
ich...
Lavendelblüte - einen schönen Abend noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, ich stinke vor mich hin und gehe erstmalwünsche euch einen schönen Abend..schaue später nochmal rein...war so lustig mit euch
![]()
Schlaft schön und süße![]()
![]()
das gefällt mir
der Duft ging bei mir auch nicht- fand ihn grauenhaft
-wie beim letzten AdT
erst verbietet er den Anrufern
jetzt schon anzurufen und dann nach 5 Minuten erlaubt er es unsund drückt uns die
dass wir noch ein AdT bekommen - Harrylein
es hat ja eh keiner angerufen - du hast es doch verboten
![]()
Nicht aufregen, KikiEr ist halt ein Verkäufer, ich kenne wenige, dienicht versuchen, mich für doof zu verkaufen. Was solls wir wissen ja, was wir ernst nehmen können und was nicht, dann lache ich halt
Wenn ich im Geschäft Klamotten anprobiere, die grottig sitzen und dann die Verkäuferin sagt, wie gut es mir doch stehtda fühle ich mich noch mehr für dumm verkauft, da ich ja quasi vor Ort im Spiegel sehe, wie sch.... das aussieht.
Nachti Cleolein und Pfiat dischlaf gut und schöne
e
![]()
Mein Gott, was ist Astrid nur für eine Hübsche
Da sieht man doch, dass einer hübschen Frau ein paar Kilos mehr nichts anhaben können![]()