Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ihr schaut gerade die schmucksendung auf hase? sieht sehr edel aus, aber nicht meins![]()
wisst ihr, ob es bei hase wieder vk gutscheine gibt?
Das war wohl auch eine Lehre für´s Leben
Shoppen sollte auch keinen Stress verursachensei froh, daß du es so locker siehst. Für mich ist es schlimm, wenn ich nach was bestimmten suchen muß, dann wird´s stressig
Die Spontankäufe sind die besten. Wenn mich ein Teil sofort anspringt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Doch, das gibt´s auch. Ich war zu einer Hochzeit eingeladen u. habe eine weiße, kleine Tasche gebraucht. Ich mochte bis dahin keine weiße Handtaschen. Aber zu meinem Outfit hat nur eine weiße gepaßt, oder in rosa, aber das war noch schwieriger. Habe dann ne weiße gefunden, war aber nicht sooo der Hit. Nehme sie selten![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, ich bin jetzt wirklich sehr müdeIch habe heute doch dolle geschuftet
Jetzt gehe ich erst in dieund dann ins Bett.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
und
![]()
Kristallchen- wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann wünsch ich dir auch ein Gut's Nächtle, Kiki -bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lady - auf dich!!!!!!!
Lady, ich werd mich jetzt auch zurückziehen - will gleich noch HG gucken und die Präsi der Jacke sehen - will ja wenigstens einmal sehen, was ich gekauft hab!
Wünsche dir eine gute Nacht und später schöne Träume! Bis morgenUnd grüß Wetty von mir, falls du sie noch triffst - ON ist sie!
Hi Frangy und Lady,
da haben wir uns wohl kurz verpasst.
Ich habe erstmal alle Seiten grob quergelesen.
Unser Besuch ist um 22:00 weg. Die müssen morgen früh raus.
Da hab ich nochmal schnell den läppi geschnappt. Ist auch ne Art von Sucht.
Gruß
Wettergirl-
![]()
wetty,
das glaub ich ja nicht, ist schon verrückt, dieses forum ist tatsächlich eine suchtkam heute abend total erschöpft von der arbeit und was habe ich als erstes getan? den computer gestartet. waren heute auch eingeladen, aber erstens war ich viel zu kaputt und zweitens war es hier viel amüsanter. göga war auch erleichtert. ist ne riesen party und ob da 2 gäste mehr oder weniger da sind, wird wohl nicht auffallen
Freu mich, dich noch anzutreffen, LadyGlamour.
Irgendwie kann ich schon nicht mehr ohne dieses Forum.
Sonst bin ich auch nicht mehr so spät on, aber ich wollte nochmal reinschauen.
Ich freu mich schon auf nächste Woche mit Ricci.
Das wird auch lustig.
Man merkt auch, dass sich so langsam die Spannung aufbaut.
Gruß
Wettergirl-
werde aber heute auch nicht mehr so lange bleiben, da göga sonst die krise kriegt. außerdem muss ich morgen auch früh raus. kannste aber alles nachlesen, falls du zeit hast. heute war hier einiges los
Ja, ich versteh dich. Es ist schon komisch, welchen vertrauten Umgang man hier miteinander pflegt.
Ich habe meine Söhne mit ihrem icq immer kritisiert, aber mittlerweile kann ich es etwas besser verstehen.
Dafür bekomme ich von meinen beiden jetzt manchmal die Quittung,.
Sie sagen mir dann immer, Mama, dass müssen wir jetzt aber mal begrenzen, dass kann so nicht weitergehen.
Gruß
Wettergirl-
Ist hier wirklich soviel los gewesen?
Gruß
Wettergirl-
Ich habe jetzt mal gerade die Seite 10885 geschafft.
Das ist ja ein nachtfüllendes Programm.
Gruß
Wettergirl-
mensch schade, schau mir gerade die jacke von hg an. die scheint recht kurz zu sein. da ich recht gross bin, wirkt das bei mir gleich wie reingewachsen. mal gut, dass ich mir die präsentation angeguckt habe. ach, egal, habe ich für ricci mehr geld über
hätte den parka gerne in schwarz gekauft. finde, die jacke kann man sowohl super elegant, als auch lässig tragen. und dann zu dem preis![]()
Ricci wird teuer, da bin ich mir sicher.
Gruß
Wettergirl-
ich denke auch. beauty ist immer en must have. habe nur schon wieder rumgestöbert und unter anderem einen jeansrock gefunden für sage und schreibe über 100,- euro. als irgendwo hört der spaß auf. die kette hört sich ganz gut an. aber erstmal schauen, habe mir fest vorgenommen, nciht mehr blind zu bestellen
so wetty, werde mich jetzt mal so langsam verabschieden. muss ja wie gesagt, wegen konfirmandenvorstllung früh raus und noch einen salat machen. hoffe wir sehen (lesen) uns morgen wieder.
![]()
![]()
Also diese Beträge werde ich nicht dafür hinlegen.
Nun habe ich aber auch die Möglichkeit ins outlet zu fahren.
Und man muss auch bedenken, dass die oftmals hinterher alles dratisch reduzieren. Den Chrono gabs ja auch mega reduziert.
Dann muss man halt ein bisschen warten und Geduld haben.
Das ist dann immer noch teuer aber erträglich.
So schön kann ein Rock gar nicht sein, dass er 100.- kostet.
Gruß
Wettergirl-
Tschüs, Lady und schlaf schön.
Musst du denn sehr früh raus?
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Gruß
Wettergirl-
Morgen werd ich wohl auch on sein.
Gruß
Wettergirl-