hallo Lady!!![]()
hallo Lady!!![]()
DA bin ich wieder...wieso ist Lady schon wieder weg![]()
Heute scheint allgemeiner Aufräum und Schmeißwegtag gewesen zu sein, habe noch 2 Nachbarinnen getroffen![]()
Ist ja auch manchmal bitter nötig! Bin aber auch son Jäger und Sammler
Gruß
Bin ja so froh, das ich nicht alleine damit bin, wenn ich an meine Freundin denke, die räumt so konsequent auf...das ist eine wahre Freude![]()
hast du die nächste Woche noch was vor?
Cleo werd mich mal insbegeben.
Denke dran drücke dir alledie ich hab für morgen. Und vergiss nicht bescheid zu sagen wie es war. Gute Nacht und süsse
Bis morgen
Guten Abend!!!Morgen müsst ihr wieder arbeiten, deshalb fließt hier wohl kein Alkohol??![]()
Lavendel ich trinke ein Glas Rotwein, habe heute keine Tabletten genommen, hilft eh nicht...
Königin...melde mich sofort, weiß natürlich nicht wann ich dran komme, mein Doc kommt auch gerade aus dem URlaubda boxt morgen bestimmt der Papst...
N'abend Lavendelblüte,
möchte ja niemandem den Mund wässrig machen, aber ich habe noch zwei ganze Wochen Urlaub vor mir.
Gebe deshalb eine Runde Muntermacher aus.
Für die, die morgen wieder an die Arbeit müssen, gibt es noch schnell eine Tasse
Eine schöne Woche für alle BJ wünscht Marlieb
na dann Prost Cleo![]()
marlieb...habe noch eine ganze Nacht Olympia vor mir
das ist im Moment mein Hobby
, Göga ist ja auf der Zappanale....
Lavendel
![]()
Cleo, was schaust du heute. Habe heute Dreisprung gesehen.
Marlieb, das macht man nicht das ganze Jahr, man muß die Seele auch mal baumeln lassen
Dreisprung warich muß gleich erstmal schauen, ich habe heute nacht die Britta und Herrn Phelps und Marathon geschaut...gleich läuft ersteinmal der Kommissar...ich mag diese Sendung sehr
![]()
Ich bin ja auch so ne Fernseheule![]()
Lavendel...ich stehe da auch zu...bin da halt so richtig mit groß geworden...ich schaue auch gerneaber ich habs unter Kontrolle...schwöre
Mein Mann sieht dem immer etwas skeptisch entgegen. Kaum läuft eine Szene aus einem Film, nenne ich ihm meistens den Filmtitel und die Mitwirkenden usw. Er schüttelt dann mit dem Kopf.
Marlieb, wie süß von dirOlympia fängt ja viel später an...erstmal ist der Kommissar dran..Königin schlaf schön
![]()
Geändert von Cleopatra (17.08.2008 um 23:09 Uhr)
Hallo Ihr Lieben wünsche einen super Wochenstart und einen tollen Montag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab ein Insektenstich am Auge sehe aus wie ein Zyklop![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sitz und kühlemuß nachher gleich los
![]()
LG Lilli
Na ich stell schon malhin , Ihr seid bestimmt gleich da
![]()
LG Lilli
Guten morgen, oh danke lilly Kaffee zum wachwerden ist prima
Gruß
Guten Morgen alle Lieben
ich lasse Euch schnelle Grüße hier bevor ich mich in die Arbeit stürze
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch
Ich bleibe angemeldet, aber Ihr kennt das ja, eigentlich bin ich gar nicht da![]()
Danke Lilli für den Kaffee
Ich habe ja diese Woche einiges worauf ich mich freuen kann, die neue Kosmetik, die Jacke, der Duft von Ricci....Ich glaube, das war es
![]()
Guten Morgen Köni und Liliwas ist passiert Lili bist du gestochen worden? Ihr Lieben und süssen ich hoffe es geht euch sonst gut ....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Und Kristallchen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...und einen schönen Start in die Woche!
Laß euch ganz liebe Grüsse da! Sause noch ganz schnell einkaufen, um 9h beginnt die Sommerschule.
Schau dann Miitag wieder rein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
einen wunderschönen guten morgen und einen schönen start in die neue woche wünsche ich!
Einen schönen guten Morgen auch von mir![]()
Liebe Grüße von Rose
ManuRosenstolz
Luna
Celina
einen schönen tag Euch allen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe genullt
Mädels, es geht los![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt