Kiki, Kristall und Luna!
Ich muss auch gleich Kuchen backen, eine Sachertorte für morgen, mein Vater hat Geburtstag.
Aber erst mal gönn ich mir eine kleine Pause im Forum, hab den ganzen Vormittag Haushalt gemacht.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gerade ist der Ausgleich für Brasilien gefallen![]()
Geändert von kiki (18.08.2008 um 13:57 Uhr)
Hallo Bella
viel Spaß beim Kuchen backen
Mädels, ich muß jetzt hier weiter machen, bleibe zwar ON bin aber quasi nicht da
Bis später, Ihr Lieben![]()
Kiki, heut schon noch, morgen hoffentlich auch noch (
Nackenfaltenmessung).
Bei dir auch?
Kristall, dann arbeite fleißig.
Ich muss noch mal Wäsche aufhängen und neu füllen. Dann wird Torte gebacken!
Oh schade alle weg![]()
hallo Kenzia wie schöndas du da bist
Königin, ist es bei euch auch so trüb?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Du hast eine Schnapszahldarauf trinken wir einen
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja bischen bewölkt, irgendwie merkwürdiges Wetter. Bist du schon lange da
Ich muss jetzt noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Ja aber die kommen auch gleich reingeschneit. Habe mich heute morgen mal wieder verzettelt. War auf einer Seite wer kennt wen. Ist dir das ein Begriff
-Epiktet-
Erholung ist gut. Und die Meeresluft tut sein übriges dazu
-Epiktet-
Wo du dich überall rumtreibst
Habe es erst kenengelernt spannende Sache wenn man die möglichkeit hat alte Freunde wiederzufinden.
Meer Meer undd nochmals Meer, waren in letzter Zeit oft i.d. türkei gutes preisleistungsverhältnis
-Epiktet-
Faul auf der Liege liegen, Buch in der Hand, Sonne auf den Bauch und nen Cocktail in der anderen Hand![]()
-Epiktet-
So, nun trudeln die Kiddys ein und scharren mit den Hufen Hunger!
Da ich echt heut nur rumgedaddelt habe gibts Ravioli
gut das Rabenmütter immer was da haben. Auch wenns Schrott ist.
Gruß Bis bald
Bist du nachher noch mal da
Na gut, dann werde ich mal was tun![]()
![]()
-Epiktet-
Bin nochmal kurz da. Kenzii
Königin
D hat das Halbfinale gegen Brasilienmit 1:4 verloren, schade
![]()