Huhu, ein kurzer Bericht, habe erst um 15:15 Uhr einen Termin beim Doc...ich habe auabin halt ne alte Schachtel
werde mich wieder melden, wenn ich da bin...
einen schönen nachmittag euch allen!
hi celina, danke wünsche ich dir auch
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Soviele Kranke hier.........im übrigen habe ich auch heute einen Arzttermin um 17.00 Uhr. Werde mir Massagen verschreiben lassen. Durch die Stillerei und das Tragen von Maria bin ich irgendwie "Krumm" geworden.
Naja, mal schauen. Im Grunde will ich die Massagen, um mich verwöhnen zu lassen.![]()
jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat
meine ricci. die ersten fotos sind schon eingestellt. also, der flacon sieht ja schon super aus. gott, bin jetzt doch schon ganz aufgeregt. kristall, bin gespannt, wann du das parfüm bekommen wirst.andersrum sind düfte natürlich immer so eine geschmacksache. ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf ricci und möchte den newsletter jetzt schon haben
muss nur leider am samstag arbeiten und bin dann eingeladen.
werde mir aber auf jeden fall die sendung um 0.00 uhr ansehen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Schönen Nachmittag, ihr Lieben!
Cleochen - bist doch keine alte Schachtel
Lavendelblüte - Massagen sind immer gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
oooh, hallo luna, bin so im ricci fieber, dass ich dich total übersehen habe
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, Lady und wer noch da ist
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi - für dich ist ja bald Urlaub!!
bellalunas mondfahrt
Hallo alle zusammen. Dasist ja ein tollerTag heute. Meine Kiplingtasche ist da derund jetzt sehe ich mir gleich den Flacon an
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jaaa Luna und du 0´st bald
uuuund Kiki ist auch da![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
luna, Kenzi, Lady
Kenzi hat bald Urlaubfür dich
Bin nur kurz hier, laß mir gerade neein. Komme aber danach wieder...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lilli
Habe vorhin die Präsentation von der lila Jacke gesehenu.
daß ich sie schon bestellt hatte, denn in lila war sie sehr bald ausverkauft. Kristallchen wird sich auch
en...
Ich mach gleich die 10000 vollWöff holen
bellalunas mondfahrt
Lilli, meinst du den Flakon von No2? Der sieht schön aus
Schön, daß dir deine Tasche gefällt![]()
Hallo Mädels habe vergessen mich auszuloggen. Habe was von Flakon gelesen. Neu?
Nicht ärgern nur wundern.
hallo zusammen
bin noch hier, arbeite nur gerade an meiner signatur. lass ich dann natürlich erstmal und bleib bei euch![]()
![]()
Bella alles Gute![]()
Wenn es um Nr. 2 geht habe ich schon zugeschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Auf die nächsten 10.000, die ich nur mit euch zusammen schaffe HEL
![]()
bellalunas mondfahrt
Ein schönes Blümchen hast du doch schon mal Lady![]()
-Epiktet-
![]()
![]()
![]()
luna, jetzt lassen wir's aber so richtig krachen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben
kann sein, dass ich bald weg bin, ich arbeite jetzt mit unseremprivaten PC und der hat wohl eine macke und schmeißt mich nach einer zeit raus
Ihr wißt also bescheid wenn ich mich plötzlich nicht mehr melde
kikihaben wir gut gemacht, dass wir die Jacke direkt bestellt haben
Kenzibald ist Urlaub
![]()
Laberluna
![]()
![]()
![]()
Kristallchen![]()
![]()
-Epiktet-