Dana
Kiki
Viola wünsche Euch allen auch einen schönen Abend und. d. gehen süße Träume
![]()
![]()
Dana
Kiki
Viola wünsche Euch allen auch einen schönen Abend und. d. gehen süße Träume
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich verabschiede mich für heute. Wünsche Euch noch frohe Stunden, morgen brauche ich wieder Chaka, Dienst von 7 bis 18 Uhr
Nicht ärgern nur wundern.
bin wieder da
mußte ganz schön
es gab ja keine Termine mehr...also ich bin die ganze Woche krank geschrieben und muß mich noch röntgen lassen
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
müssen wir auch noch...bin so müde
vielleicht schaue ich später noch mal rein
![]()
Ich verabschiede mich für heute von euch. Wünsche einen schönen Abend, später ne guteN8 mit schönenen
Bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki,schlaf gut und wunderschöne Träume! Der Urlaub kommt immer näher - ganzneidischgucksmiley!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hey Ihr Lieben!
Hallo ein kurzer Abendgruß
kome grad vom Fussballplatz und jetzt kommt Göga
Habe nicht soviel Zeit. Ich muss gleich noch mit dem Hund raus.
Und dann gehts ab in die Heia.
Gruß
Wettergirl-
So, ich mach mich jetzt vom Acker.
Die ( Hunde-) Pflicht ruft.
Ciao und winke, winke
Gruß
Wettergirl-
gott war das wieder anstrengendkomme gerade von klassenpflegschaftsitzung. gibt immer wieder eltern, die anscheinend langeweile haben, und hier noch eine frage und dort noch eine frage und zum wiederholtem mal
war in gedanken bei euch
und was muss ich sehen? es ist ja so gut wie keiner da!!!
haaalloooo
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habt eine gute Nacht und nur schöne Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
werde jetzt auch so langsam gehen, vielen dank für dein verständnis, luna. wünsche dir und allen anderen beauties eine gute nacht und schöne![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
:hall: einen schönen Guten Morgen und einen tollen Dienstag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen und einen schönen tag wünsche ich!
Guten Morgenihr Hübschen!
Hab heut früh schon einiges an Beautyprogramm hinter mir, nur das Styling fehlt noch
!
Wünsch euch einen schönen Tag!
....bring euch gleich den Kaffee mit und wünsche allen ET's einen schönen Tag!
Hier soll's heute noch kräftig heiss werden (später mit Südföhn, was ja nicht so angenehm ist).
Hab noch eine Stunde Ruhe, die ich natürlich hier geniesse!
bellalunas mondfahrt
Guten morgen meine liebe Laberschwestern
celina
Wöff so früh am Morgen - das kann nur ein beschwingter Tag werden![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, Celina und Königin!
so früh am Morgen
Celina! Hab ja noch Ferien (zweieinhalb Wochen), da bin das frühe Aufstehen gar nimmer gewohnt!
So, muss jetzt![]()
![]()
!
Zum Wohl Celina, Mensch kaum bin ich da gibts auch schon wieder WÖFF![]()
bella, königin, luna![]()
Hier ist das Wetter echt bescheiden, eigentlich ein Tag um ihn im Bett zu verbringen![]()
Mussauch wieder los
und liebe Grüsse an alle, die noch kommen!
bellalunas mondfahrt
Tschau Celina und Luna![]()
Keiner da schade![]()
Köööönii !!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo du liebe ich muß jetzt etwas tun aber heute nachmittag wede ich das Udo walz-Tag testen un werde dann Bericht erstatten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ihr![]()
Sonne![]()
![]()
wie geht es Dir![]()
Kristallchen
Wie's eben geht...
Habe gerade Mittagspause und nach drei Tagen Urlaub schon wieder unendlich viel zu tun... Aber - mein alter Spruch: selbstgewähltes Leid
Und wie läuft's bei Dir?
kiki![]()