Ich denke, dass wir beide sehr wohl unsere Arbeit erledigen und sehr gut abschätzen können, ob Luft zum Plaudern ist oder nicht. Ich habe heute seit halb sieben hier alles gemacht, dann war ich zum Kundenbesuch und jetzt plaudere ich ein bißchen mit Euch. Was anliegt kann ich morgen früh noch machen, ist nicht dringend, ansonsten wenn viel zu tun ist, sind wir auch nicht hier![]()
Kristallchen, ichdeine Schlagfertigkeit
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin zwar erst seit 7.30 fleißig, aber ich arbeite diese Woche jeden Tag 11 Stunden, damit ich nächste Woche frei machen kann. Und obwohl ich mit Euch plaudere und bestimmt nicht effizienter oder besser arbeite als die anderen, guckt mein Chef mich immer ratlos an, wennn ich "schon wieder" eine Aufgabe erfüllt habe, weil ich so schnell seiIch frage mich dann immer, was die anderen wohl nebenher machen, wenn der schon über mein Tempo erstaunt ist...
Gleich gibt es nochzum
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädls Arbeit für heute beendet und
ihr seid noch da! Da muß das Rasenmähen verschoben werden
*undgarnicht
*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sönnchen hast du was vor in deiner freien Woche?
-Epiktet-
Leute, ich habe echt einen totalen Dachschaden:
Ich wollte gerade meinen Kollegen anfauchen, warum er am Kabel meienr Maus zieht. Und dabei war ich's selbst mit den Füßen... Ich glaube, ichbrauche Urlaub...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna brauchst dich nicht
nö, ich tu´s auch nicht und hier müsste dringend mal gesaugt werden.
-Epiktet-
luna
Kenzi -Seminararbeit schreiben, Bücher fürs Studium lesen und Programm für die Wahlkampfzeit für meinen Ortsverband ausarbeiten.
Na holla, ich merke jetzt erst: Wie sind ja ganz unter uns. Haben wir die anderen verscheucht?![]()
Luna
bleib erst einmal bei uns, gleich gibt's WÖFF![]()
bellalunas mondfahrt
Mistich muß ja los, habe um 4 wieder einen termin, oh je
Soviel zum Thema alles im Griff haben![]()
Mädels, laßt es Euch schmecken, ich muß los
![]()
![]()
![]()
und
![]()
bellalunas mondfahrt
Äh Kristallchen![]()
![]()
und
![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
GLÜCKWUNSCH, Laberkristall![]()
ich bin bloß ein unverbesserlicher Workaholic
Hihi, ich musste gerade über mich selbst lachen:
Als ich das Wort "Laberkristall" noch mal gelesen habe, musste ich gleich an BD und KD denken, so nach dem Motto:
Unser Tagesangebot heute - ein einmalig schöner und wertvoller Laberkristall!
Eine Zierde für jedes Haus! Und das zum sagenhaften Spottpreis von nur 9999999999999999999999999999999 Zigtrilliarden Euro!
(Weil, Du bist ja unbezahlbar...)
Geändert von MeineSonne (19.08.2008 um 15:37 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe heute meinen 10% Gutschein von Dougi bekommen, macht mal einen Vorschlag was ich bestellen sollbin für alles offen
![]()
-Epiktet-
Ich habe schon auf der Hpich kann mich nicht entscheiden
![]()
-Epiktet-