Hallo Mädels, bei uns gewittert es, werden den PC lieber ausmachen.
Hallo Mädels, bei uns gewittert es, werden den PC lieber ausmachen.
Nicht ärgern nur wundern.
noch wer da?
Gruß
Wettergirl-
Also das Gewitter hat sich verzogen, habe wiedermal risikovoll weitergesurft. Göga wird gleich pitschenass heimkommen.
Hallo Viola
Sollen wir uns einen zwitschern?
Ich muss mal wieder einen ausgeben![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl und Viola
ich möchte auch trinken![]()
Laber-Wetty
![]()
Dann wünsche Ich Dir alles Gute für die nächsten 100.
Göga hat Video mit ..Kleinohrhasen" Till Schweiger. Das brauche ich heute, bin so ausgelaucht.
Auch dir einBergkristall.
Auf die nächsten 1000
Gruß
Wettergirl-
Eben flog Knapperzeug durch die Luft. Kleiner Aragon hat aufgemischt, muss erst mal auflesen gehen.
Ich verlasse Euch auch gleich Mädels, hatte heute einen langen Tag mit einem beinah verschwitzten Kundentermin weil ich michhier verquatsch hatte, ist aber alles noch geangen)
wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen![]()
Ciao, Bergkristall
Gruß
Wettergirl-
Mädels machts gut bis morgen.![]()
Tschüssi, Viola.
Schlaf schön und nette![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetterwir müssen nicht mehr oft schlafen, dann kommt Ricci
![]()
Ja, der Countdown läuft.
Ist schon lustig, wie hibbelig alle werden.
Gruß
Wettergirl-
Man merkt richtig wie die Luzi abgeht, würde mich doch mal interessieren, ob Ricci da ab und zu mal reinliest...stell mir vor, wie sich diebisch freut...
Wenn ich sie wär, würd ichs machen.
Da hat sie ja Einblick in die Basis.
Gruß
Wettergirl-
Ricci gucken macht zusammen mit dem Forum noch viel mehr Spass.
Und ich habe schon viele Fehlkäufe vermieden und gute Tipps bekommen.
Gruß
Wettergirl-
Wetter, da hast du Rechtist auch wirklich schön, Erfahrungsberichte zu
obwohl, ich weiß nicht, warum ich die PCC-Linie nie ausprobiert habe
finde jede Serie für sich
aber die paßt auf mein Hautbild wie die Faust aufs Auge...
Nochmal gute Nacht, Cleo.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetter schlaf gutbis morgen ..süße
bett:
Wetty und Cleo- hatte heute einen etwas stressigen und nervigen Tag - bin stehend k. o. - ich hoffe, dass ich morgen ein wenig mehr Zeit für's I-Net und für euch habe! Drück euch ganz fest und wünsche eine geruhsame Nacht und schöne Träume! Hoffentlich bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr Hübschen ich habe versprochen bei 50 gebe ich einen ausund denne
hoffentlich ist der Rest bis Morgen nicht schal geworden. Watt soll's mach ich den Korken wieder rein ,oder et giebt ne neue
für euch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heute Kredenze ich mich mal als Nachteule. Leider ist ja niemand mehr da. Manu hab schon mal einen Schluck genommen. Hab den restlichen Wöff mal in den Kühlschrank gestellt damit der erste morgen keinen warmen trinken muss.
Aspirin habe ich sicherhaltshalber auch noch dazu gelegt.
Viele liebe Grüsse bis morgen eure Queene![]()
Heut bin ich mal die erste hier
![]()
![]()
für alle
!
Wünsch euch einen schönen Tag. Hier hats nachts geregnet und ist wolkenverhangen, trüb und kühl.
ha ha bin auch schon da,für den
und einen wunderschönen Mittwoch wünsch ich allen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Bella und Lillifee![]()
Liebe Grüße von Rose
Lillifee und Rose, ihr anderen Frühaufsteherinnen. Meine Schilddrüsentablette hat jetzt gewirkt und ich mach mir einen echten
.
Bella, Rose und Lillifee!!! Guten Morgen.
![]()
Bella darst du überhaupt Hormontabletten nehmen? Und Kaffee???? habe ich seit 14 Monaten nicht mehr............
Übrigens war meine Massage für meine "Stillschultern" das Neunplusultra!!!! Bald wieder..............![]()
Moin Ihr Lieben
wünsche Euch einen schönen Tag
Hier ist es bewölkt und wahrscheinlich regnet es bald auch
Danke für dender ist jetzt genau richtig
Ich schwelge gerade in Riccis No. 2Schon nach der Beschreibung wußte ich, dass es mir gefällt und so ist es auch. Sehr gelungen
GöGa war gestern auch schon sehr begeistert
![]()
War schnell Brötchen holen, muß heute später los![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Bergkristall!! Ricci No 2??????Habe ich was verpasst???????![]()
Meine Schildrüse ist auch schon ein paar Jahre raus, hatte nach außen.
LG Lilli
weiß jetzt aber nicht mehr ob Über oder Unterfunktio muß auch Tabletten nehmen jeden Tag. War immer sehr müde aber trotzdem immer irgendwie augeputscht Komischer Zusatand.
LG Lilli
Wollte eh die Vorstellung schauen............. Würde bei den Parfümen von ihr noch nie enttäscht. Habe No 1, Sweet Lady und Sexy Secrets.
Uidas klingt aber schlecht! Ich hab eine Unterfunktion, aber mit Tabletten gut im Griff
.
Guten Morgen Kristall-
schön, dass du und dein Göga vom Duft begeistert seid! Mit HS Parfums hab ich bisher wenig Glück gehabt, richtig gut gefällt mir - von den mir bekannten - nur Asams Rose. Von Ricci kenn ich gar nichts
.
Rose, ich muss die Tablette ca 1/2 Stunde vor Kaffee und Frühstück nehmen.
Lavendel, grad in der Schwangerschaft sind die Schilddrüsentabletten total wichtig, anscheinend kann es lt. FA sein, dass ich eine höhere Dosis brauche, weil das Baby sich für seine Schilddrüse nimmt, was es braucht und dann evtl für mich zu wenig bleibt
.
Und Kaffee darf ich eingeschränkt. Einen, maximal zwei schwache Kaffee am Tag sind ok. Ab und zu trink ich noch koffeeinfreien.
und einen schönen Tag!
Hier scheint noch die Sonne, aber die Luft ist schon ein wenig herbstlich.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen